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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Business Handel

Pohlands Paukenschlag

HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 055

Fashion

NEWS'05

van Laack, Mönchengladbach, ergänzt den Basis-Schnitt bei van Laack-Label um einen neu entwickelten körpernahen Rumpf. Angesprochen wird der figurbewusste Mann um 30. Der Tailor-Fit-Rumpf wird auch als "Italian Style" ins Segment Handmade integriert. Ausb

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 084

Business Industrie

Investmentfonds entdecken die Mode

Immer häufiger steigen in Italien Kapitalgesellschaften in Modeunternehmen ein

In Italiens Modebranche machen jetzt immer mehr Investmentfonds und Venture-Capital-Gesellschaften die Akquisitionen, die vorher von den großen Luxusunternehmen getätigt wurden. Viele große Konzerne hätten durch "jahrelanges Markensammeln" ein umfassendes

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 026

Fashion

Sharp-Chic ohne Tabu

New Correctness: Man nehme eine strenge Hemdbluse und knöpfe sie bis zum Bauchnabel auf. Das ist eine, wenn auch nicht sehr neue Möglichkeit von Dolce & Gabbana. Auch sexy geschnittene Herrenanzüge und Kostüme hat es schon gegeben. Doch wer genau hinsieht

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Business Handel

Anson's: Das neue Gesicht

Anson's modernisiert im Sortiment und in den Läden. Mit progressiven Marken von Hugo über Helmut Lang bis Samsonite öffnet sich der HAKA-Filialist einer neuen Klientel. Parallel erhalten auch die Häuser ein neues Gesicht.

Die als Kunden getarnten Herrschaften, die in Begleitung eines Kamerateams von "Stern TV" vor einigen Tagen plötzlich in verschiedenen Häusern des HAKA-Filialisten Anson's erschienen waren, hatten ganz spezielle Wünsche. Hemden, die hauteng sitzen sollen.

[8861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Fashion Stoffe

DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

Material-Mix in Perfektion

Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Fashion Stoffe

DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

Material-Mix in Perfektion

Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Handel

Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

Italien liberalisiert den Einzelhandel

Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

Mode

Hosen: Modische Spitze

Ganz klar - ganz schlank

we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 045

Mode

Borghetti: Erfolg mit Diniz Cruz und Caruso

Der Kitzel der Superkalkulation

hu Köln/München - Der Handel sucht in schwierigen Zeiten nach Partnern, die hervorragend zu kalkulierende Programme und Private Label offerieren. Davon profitiert die Münchner Agentur Borghetti. Mit den HAKA-Kollektionen Grigio Antracite und Caruso erre

[4889 Zeichen] € 5,75

 
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