Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

MARKETING

Mexx Mexx hat eine neue Website gelauncht. Beim Start der Seite sieht der User, wie ein altes Mexx-Plakat von einer bröckeligen Wand fällt, darunter kommt "Goodbye Mexx" zum Vorschein und die neue Homepage baut sich auf mit der Headline "Welcome Mexx".

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 055

Business Messen Modezentren

Golf Europe betont modisch

Rund 300 Unternehmen präsentieren bei der Golf Europa vom 2. bis 4. Oktober auf dem Gelände der Neuen Messe München das komplette Angebot rund um den Golf-Sport. Dass der Golf Style neben aller Funktion auch viel modisches Potenzial hat, zeigt die Zusamm

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Business Industrie

Marketing

Licona, Wien: Der östereichische HAKA-Lieferant kleidet ab sofort die Moderatoren der heimischen T-Mobile Bundesliga für eine Fußball-Saison ein. Die Kooperation umfasst alle Bundesliga-Sendungen und Liveübertragungen des Senders ORF sowie den Supercup. L

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 069

Business Messen Modezentren

Messen

Emap: Emap Communications, die Business-to-Business Division der britischen Mediengruppe Emap plc, London, übernimmt den französischen Messeveranstalter Agor SAS für 21,2 Mill. Pfund (32 Mill. Euro). Die Akquisition von Agor, der in Frankreich auf Fachmes

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 096

Business Leute

Ispo-Pokal geht an Alberto Tomba

Der Ispo-Pokal Winter 2003 geht an die Skilegende Alberto Tomba. Die Messe München GmbH vergibt die Auszeichnung im Rahmen der vom Partnerland Italien präsentierten "Ispo Charity Night" am Abend des ersten Ispo-Messetages, dem 1. Februar 2003. Alberto T

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 051

Business Handel

Unternehmen

Römpage, Clausthal-Zellerfeld: Für das Modenhaus Römpage in Clausthal-Zellerfeld musste Insolvenzanztrag gestellt werden. Vorläufiger Insolvenzverwalter ist Wolfgang Eichel vom Anwaltsbüro Eichel, Berkhan und Kehe in Seesen. Das Unternehmen führt auf rund

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

[6492 Zeichen] € 5,75

 
weiter