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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Business Thema

    Concept-Stores

    Neues aus Mailand, Berlin und Paris

    The Corner, Berlin. Einer der jüngsten und Aufsehen erregendsten Läden in der Hauptstadt der Concept Stores (Seite 28) ist The Corner am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte. Der einstige Quartier 206-Chef Josef Voelk bietet auf 800m² ein handverlesenes Sortim

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 051

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr ein. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Name

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 060

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Namen. D

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 097

    Fashion Stoffe Biella

    Lanerie Agnona

    Neue Ziele mit Zegna

    Die Verlautbarung wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht, und sie sorgte in der Branche gleich für Aufsehen. Ermenegildo Zegna hatte die Textil- und Bekleidungsfirma Lanerie Agnona in Borgosesia übernommen. Das Interessante an dem Coup: Der auf Herrenm

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

    Handel

    Europa - Briefe

    Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

    Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

    Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

    [12163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 072

    Mode

    DOB aus Italien: Designer, über die man spricht

    Jeder für sich unverkennbar

    TW Frankfurt - Sie haben im italienischen Handel die beste Presse: Christina Bomba für ihre zeitlose Klassik auf höchstem Niveau, Alberto Magli - der Gegenpol - wegen seiner innovativen Stoffentwicklungen. Alberto Magli Alberto Magli aus Bologna macht

    [3341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 006

    Diese Woche

    La Perla plant auch in Deutschland eigene Läden

    gd Bologna - Alberto Masotti, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppo La Perla in Bologna, Italiens größtem Dessous-, Bademode- und Wäschehersteller, will das Exportgeschäft forcieren. Die Auslandsmärkte sollen innerhalb der nächsten drei Jahre die H

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 105

    Industrie

    Agnona: Erweiterung der deutschen Einzelhandels-Schiene steht in München bevor

    Ladennetz wird ausgedehnt

    gd Mailand - Das Weberei- und Konfektionsunternehmen Lanerie Agnona aus Agnona (Borgosesia), eröffnet Anfang Dezember in der Maximilianstraße in München seine dritte Verkaufsstelle in Deutschland. Träger des neuen Geschäfts ist die Firma Gerd Lindig AG

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

    Trend-Läden bieten mehr als Mode

    Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

    [7431 Zeichen] € 5,75