Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Leser lieben Luxuszeitschriften

    AWA 2005: Studie attestiert Printmedien einen Leserschwund um 2,2 Prozent / "TV Movie" ist absoluter Reichweitengewinner

    Für Andreas Schoo hat sich die Investition ausgezahlt. Zur schärferen Positionierung von "TV Movie" spendierte der Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften beim Bauer Verlag dem Programmie im Frühjahr eine 15 Millionen Euro schwere Kampagne (Horizont

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer

    Anzahl der Leser nimmt ab - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75