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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Fashion

Igedo Body & Beach

Reizthema Wäsche

Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 041

Fashion

Collections Premieren Düsseldorf

"We are a family" peitschten die Weather Girls mit der ganzen Kraft ihrer gewaltigen Körper ins Mikrofon. Tatort: Fashion Forum der CPD am Samstagabend. Die versammelte Modebranche gab sich mitsingend und -swingend diesem Traum hin. Dabei erfordert der Ma

[7789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 060

Fashion

Enka Viscose Futterstoffe

Sicherheit bieten

Futterstoffe aus Enka Viscose bieten die Sicherheit, die eine industrielle Fertigung unbedingt braucht," betont Bernd Dittmann, Enka Marketing-Leiter Futterstoffe. Sein Ziel ist es, durch offensive Kommunikation, verstärkte Marketing-Aktivitäten und Innov

[1848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 072

Fashion

In Kürze

TH# Ambiente, Mönchengladbach, setzt zum Liefertermin 1.7.-15.8. auf luxuriöse Natürlichkeit. Im Vordergrund stehen wollige, kuschelige Materialien. Outdoorjacken zeigen den Kontrast von High Tech-Materialien zu weichen Qualitäten. Fake Fur und Echtpelz

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 048

Fashion

Shiseido im KaDeWe

Tanz der Lava

Wie wärs mit einer sanften Gesichtsmassage nach dem Shopping? Die neue Beauty Lounge im Berliner KaDeWe machts möglich. Hier bietet Kosemtikhersteler Shiseido eine besondere Form des Kundenservice. Im japanischen Ambiente der neuen Beauty Lounge könnnen s

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 036

Fashion

20 Jahre Gianfranco Ferré

Die Arbeitsmaschine

Das Jahr 1978 markiert die große Revolution in Mailand. Neben das Design- Genie Giorgio Armani tritt das Design-Monument Gianfranco Ferré. Das war zusammen mit dem unaufhaltsamen Aufstieg von Gianni Versace der Grundstein dafür, daß Mailand heute gleichbe

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

Fashion

40.Ideabiella

Liebe auf den zweiten Blick

Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 038

Fashion

Ausstellung "Touches d'exotisme" in Paris

Inspiration Ethno

Berührungen mit der Exotik - unter diesem Thema hat das Musée de la Mode et du Textile im Pariser Palais du Louvre das harmonische Miteinander ethnischer Elemente zu einer Kostümausstellung gegeben, die noch bis Ende dieses Jahres zu sehen ist. 250 Expona

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 080

Fashion

Produkt News

Zapa, Berlin, bringt per sofort ein Konfektionsprogramm in Crashoptiken in changierenden Edelsteinfarben. Dazu ergänzend ein Plissee-Shirtprogramm mit Ausbrenner und dip dyeing-Effekten für LT August. Ambiente, Mönchengladbach, bietet in dieser Saison s

[2866 Zeichen] € 5,75

 
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