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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 080

    Fashion

    Das wird Trend

    Es wird femininer. Trotzdem muss es lässig bleiben. Das sagen Kreative für Herbst 2008.

    "Flared Pants, kürzere Jacken und Blazer mit Bleistiftröcken oder weiten Bundfaltenhosen sind die wichtigsten Looks, bei Outdoor Techno-Duchesse in Spice-Colors, verschiedene Steppungen gepatcht, Metallics und exklusive Nylonentwicklungen. Marlene-Hosen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Looks zum Frühjahr 2008

    "Der Fokus liegt auf Bein und Taille"

    Was müssen modische Frauen nächstes Frühjahr unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Der Mantel und das Shirtkleid, das sind für uns die Themen zum nächsten Frühjahr. Das Neueste an der Mode ist die Arm-Silhouette - ob Kimono oder Raglan. Die Must-haves bei Rena Lange: eine Bluse mit Wasserfallkragen, die Bundfaltenhose und ein Couture-

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 079

    Fashion

    NEWS

    SK Sonja Kiefer, München, zeigt in ihrer Kollektion Kleider, ausgefallene Smoking-Serien, sexy Strick, Corsagen und Lingerietops. Ab dem 15. Mai können Kleider mit Pailletten, Muster- und Streifenvariationen, Tops und Röcke in Seidenchiffon und mit Leo- u

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 080

    Fashion

    Order-Update Herbst 2005

    Das kauft die DOB für Oktober

    Bewegung in den Sortimenten wird immer wichtiger. Der Wonnemonat Mai hat sich zu einem richtigen Ordermonat entwickelt - mit Programmen für die zweite Saisonhälfte Herbst/Winter.

    Saison - für progressive Händler ist dieses Wort längst von gestern. "Wir brauchen permanent neue Ware, um den Kundinnen immer wieder Neues zu präsentieren", sagt ein Mitglied des TW-Testclubs stellvertretend für viele seiner Kollegen. Es klingt wie eine

    [5069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

    Fashion

    Die Events von Düsseldorf

    Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 030

    Fashion

    Die Themen von Düsseldorf

    Komplett-Outfits "Der Komplett-Gedanke wird gut aufgenommen", beobachtet nicht nur Oliver Pabst von Sandra Pabst in Berlin. Auch viele Einkäufer sind überzeugt, mit Anzügen und Kostümen für ihre Businesskundinnen künftig ansprechende Sortimente bauen zu

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 038

    Fashion

    Die CPD-Schauen

    Pracht und Business

    Die Zahl der Schauen, die während den CPD über den Laufsteg gingen, war auch in dieser Saison rückläufig. Neben der CPD Show und dem Designers' Catwalk präsentierten lediglich Tristano Onofri, Toni Gard, Ambiente, Kapalua, Joseph Janard und Minx ihre Krea

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 052

    Fashion

    CPD Fabrics

    Mehr als einen Versuch wert

    Überwiegend positiv war die Resonanz bei Ausstellern und Besuchern auf die erste CPD Fabrics. Alle begrüßten die zusätzliche frühe Stoffinformation parallel zu den CPD. So berichtet die Messe, dass sich bereits zahlreiche Stoffanbieter für die nächste CPD

    [2154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 041

    Fashion

    Collections Premieren Düsseldorf

    "We are a family" peitschten die Weather Girls mit der ganzen Kraft ihrer gewaltigen Körper ins Mikrofon. Tatort: Fashion Forum der CPD am Samstagabend. Die versammelte Modebranche gab sich mitsingend und -swingend diesem Traum hin. Dabei erfordert der Ma

    [7789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 060

    Fashion

    Enka Viscose Futterstoffe

    Sicherheit bieten

    Futterstoffe aus Enka Viscose bieten die Sicherheit, die eine industrielle Fertigung unbedingt braucht," betont Bernd Dittmann, Enka Marketing-Leiter Futterstoffe. Sein Ziel ist es, durch offensive Kommunikation, verstärkte Marketing-Aktivitäten und Innov

    [1848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75