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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Handel

    Tally Weijl: Schweizer Junge Mode-Anbieter expandiert in Deutschland

    Mittelfristig 100 Läden im Visier

    cs Zofingen - Der Junge Mode-Anbieter aus der Schweiz Tally Weijl, der im März 1995 mit einem Pilot-Laden in Freiburg startete, setzte jüngst zur systematischen Eroberung des deutschen Marktes an. Mittelfristig hat er hierzulande 100 Läden im Visier. Ab

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 099

    Wohnen

    Interio: Wie die Schweizer permanent Kundenbindung praktizieren

    Fröhliche Frühlingsvernissage

    cs Stuttgart - Weit vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn lud Interio seine Stammkunden am 27. Februar 1997 in sein Stuttgarter Haus. Die Aktion zeigte wiederum, daß die Schweizer es verstehen, mit kleinen Dingen die Sinne zu fesseln und in fröhlicher

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Handel

    Jeans-Treff: Einkaufsorganisation bietet mehr als Ware

    Schlüssiges Konzept für kleine Ketten

    cs Crailsheim - Die Jeans-Treff GmbH, Crailsheim, bietet ihren 80 Partnern jeden Monat zielgruppenspezifisch differenzierte Eigenprogramme plus flankierendes Marketing. Entstanden ist der Jeans-Treff auf Initiative von 15 Jeans- und Young Fashion-Einzel

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

    Differenzierte Ansprache der Sinne

    cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 022

    Handel

    Witzmann

    Ungarischer Charme

    Das Damenmodehaus Witzmann (135 m2 Verkaufsfläche), dessen deutsche Karriere vor fünfzig Jahren in Bad Cannstatt begann und von dort aus 1992 in die frequenzstärkere Stuttgarter City "sprang", hat seinen ungarischen Charme bewahrt. Die Ursprünge gehen

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 070

    Wohnen

    Interio: Deutschland-Premiere in Stuttgart

    Die Schweizer haben originelle Ideen

    cs Stuttgart - Die Deutschland-Premiere des Selbstbedienungs- Einrichtungshauses Interio in Stuttgart auf rund 4 000 m2 Verkaufsfläche zeigt, daß die Schweizer originelle Ideen und ein konkretes Zielgruppen- Konzept haben. Stuttgart wurde als erster deu

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 071

    Wohnen

    FDTB-Jahreshauptversammlung: Wertvolle Denkanstöße für Handel und Industrie

    Der Fachhandel braucht Konzepte

    cs Baden-Baden - In wirtschaftlich schwierigen Zeiten braucht der Fachhandel in noch stärkerem Maße eigenständige Konzepte, viel Kreativität und motivierte Mitarbeiter, die seine Unternehmensphilosophie kräftig mittragen. Das war der Tenor der Jahreshaupt

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 018

    Handel

    Leonberg: Leo-Center für 35 Mill. DM erweitert und modernisiert

    Mächtig ins Zeug gelegt

    cs Leonberg - Das von der Hamburger ECE Projekt-management GmbH betriebene dreigeschossige Leo-Center in Leonberg wurde aufwendig modernisiert, vergrößert und umstrukturiert. Mit dem neu gestalteten Haus will es noch mehr Menschen anziehen als die bisher

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75