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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 022

    Kommentar

    Düsseldorf ja, aber ganz anders

    Die Messe muss kämpfen, damit sie das bleibt, was sie immer war: Das kommunikative Herz einer ganzen Branche

    In seinem berühmten Roman "Il Gattopardo" lässt der Fürst von Lampedusa seinen Titelhelden sinngemäß sagen: "Es muss sich noch vieles ändern, damit alles so bleibt, wie es war." Im Moment ist das ganz und gar nicht so. Im Moment gibt es eine ganz bescheid

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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 016

    Kommentar

    Was macht Bologna so sexy?

    Die Händler fahren im Moment lieber ins Centergross als in die deutschen Modezentren. Theoretisch könnte das schnelle Geschäft auch hier vor Ort gemacht werden.

    Überschwänglich bedankt sich die Münchner Händlerin: "Sie haben mir sehr, sehr geholfen!" Keine Ursache, eine Wegbeschreibung ins Centergross ist über www.centergross.com, die Website des Modezentrums in Bologna, leicht zu beschaffen. Da helfen wir doch g

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Kommentar

    MARKEN-HANDEL

    Modeläden zwischen Showcase und Profitcenter.

    Im Grunde sind Madison Avenue, Bond Street, Via Monte Napoleone oder Königsallee riesige Plakatwände. Hier stellen die globalen Modemarken ihre Kunstwerke in standesgemäßem Ambiente aus. Leonardo Ferragamo hat es jetzt auf der IAF-Jahrestagung in Florenz

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 006

    Kommentar

    CHAOS-PILOTEN

    1993 - Das Jahr der Stöhner und Pessimisten? Nicht im jungen Markt. Szene-Händler arbeiten impulsiv, widersprüchlich und schnell. Chaos als Konzept? Ist das der Trend der 90er?

    Als Mike Hoppe verkündete, daß er seinen Szene- Laden Embargo in Frankfurt schließen wird, ging ein kollektiver Aufschrei durch den Laden: "Mike, nein, warum denn?" Fünf enttäuschte Kundengesichter unter Schirmkappen und HipHop-Mützen forderten lautstark

    [5179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 006

    Kommentar

    HEUTE HIP, MORGEN HOP?

    Fashion Sport - Trendthema einer Subkultur, gleichzeitig ein Wachstumsmarkt besonderer Art. Ist Fashion Sport eine neue Generation von Bekleidung oder ein Modephänomen, das sich bald selbst überlebt?

    "Gallus bebt", warben Litfaßsäulen unlängst für ein Frankfurter Quartierfest besonderer Art. Jugendliche zwischen 13 und 25 Jahren liefen zur Hip-Hop-Party ein. Fashion Sport mit Mix mit Clubwear, und der Boden bebt im HipHop-Takt. Jugendgangs machen eben

    [4603 Zeichen] € 5,75