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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    CPM wird Leitmesse für Osteuropa

    Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

    Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 016

    Kommentar

    Was macht Bologna so sexy?

    Die Händler fahren im Moment lieber ins Centergross als in die deutschen Modezentren. Theoretisch könnte das schnelle Geschäft auch hier vor Ort gemacht werden.

    Überschwänglich bedankt sich die Münchner Händlerin: "Sie haben mir sehr, sehr geholfen!" Keine Ursache, eine Wegbeschreibung ins Centergross ist über www.centergross.com, die Website des Modezentrums in Bologna, leicht zu beschaffen. Da helfen wir doch g

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 204

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter wird internationaler

    Über 120 Aussteller und mehr Fläche

    Einen Tag vor der Vibes4u startet die Bread&butter offshow for selected brands (1. bis 3. August) in der Deutzer Fabrikhalle im gewohnt kultigen Ambiente. Dieses Mal sind über 120 Aussteller dabei, zum Debut vor einem Jahr waren es 65. Das Angebot, aus sp

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Abschied vom Zelt

    Kid's Fashion wächst weiter

    Die Kid's Fashion, vom 24. bis 26. Juni in Brüssel, ist den Pavillons entwachsen. Erstmals befindet sich die ganze Kindermode-Messe in zwei Hallen der Brüsseler Kart Expo. Im neuen Ambiente, das der Internationalität der Veranstaltung mehr Rechnung trägt,

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 066

    Business Messen

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem sich die beiden großen, deutschen Modemessen mit internationaler Bedeutung völlig neu strukturiert haben. Nach dem äußerlichen Wandel, mit größeren Ständen und mehr Ästhetik sowie der inhaltlichen Verlagerung zu mehr Information und Kommunikation statt Order, wurde nun die sortimentsbezogene Angebotsgliederung konsequent vollzogen.

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Lust auf mehr Messen

    Je größer, um so seltener
    € 5,75