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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

    Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

    Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Ein Hauch Italien in Herrieden

    Carlo Colucci will mit Flächen, Export und Lizenzen wachsen

    Wer künftig ins fränkische Herrieden zur Carlo Colucci Vertriebs GmbH kommt, wird sich verwirrt fragen, ob er in der Toskana gelandet ist. Riesige Tujas - für Zypressen ist das Klima in Franken ein wenig zu rau - Sandsteinpflaster, große Ton-Amphoren mit

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

    Sport

    SPORTBIZ-SYMPOSIUM

    "Der Verein ist die Marke"

    mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 081

    Mode/DOB

    Neue Kollektion: "Casual Coordinates" unter dem Label "Joy Harper"

    Am Anfang war der Schuh

    ag Würzburg - Passend zu der Schuhmarke "Joy Harper" gibt es jetzt eine Coordinates-Linie, die mit ihrer leger-anspruchsvollen Aussage eine Marktnische schließen will. "Die Voraussetzung für unser Vorhaben war, daß der Name Joy Harper sowohl bei den End

    [3063 Zeichen] € 5,75