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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 032

Business Handel

Ein Stück Florenz in Hamm

Local Business: Gilli Couture setzt auf ausgefallene Marken und sportliche Eleganz

Klein, aber fein - und vor allem außergewöhnlich. So hat sich Barbara Roderigo immer ihren eigenen Laden vorgestellt. Im Frühjahr 2005 machte sie sich an die Umsetzung: Sie gründete in ihrer Heimstadt Hamm die Firma Gilli Couture&Trends und bezog an der

[2652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

CPM wird Leitmesse für Osteuropa

Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend will jünger auftreten

Hartwarenfläche seit Monaten total ausgebucht

"Der frühe Sommertermin vom 5. bis 7. Juli und das Ambiente der größeren und moderneren Osthallen des Kölner Messegeländes haben dazu geführt, dass die Kind+Jugend mit rund 550 Ausstellern an das Vorjahresniveau anknüpfen und bei der belegten Fläche deutl

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 212

Business Messen Modezentren

Klarer strukturierte Angebotssegmente

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans wollen mehr Offenheit

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (1. bis 3. Februar) steht dieses Mal ganz im Zeichen der von der Branche erwarteten Neuausrichtung, die in zwei Schritten für die Veranstaltungen im Februar und August 2002 realisiert werden soll. Darüber hinaus

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

Fashion

40.Ideabiella

Liebe auf den zweiten Blick

Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 058

Modezentren

Brüssel: Wie interessant ist die Stadt als schnelle Einkaufsquelle für das Ausland?

Wenig Ambitionen über Benelux hinaus

ba Brüssel - Seit die US-Unternehmensgruppe Trammel Crow vor über 20 Jahren in Brüssel einen riesigen Trade Mart nach amerikanischem Vorbild errichtete, beäugen Investoren der europäischen Nachbarländer das Mehr- Branchen-Konzept neugierig - es zu kopiere

[10451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 064

Wohnen

Proposte: Ethnisches mit Orientalischem verbrämt

Mit Farbe zur Wohnattraktivität

db Cernobbio - Selten hat sich eine Fachmesse so rasch etabliert. Nach der dritten Veranstaltung gilt die jeweils im Mai stattfindende Proposte als wichtigste Erstpräsentation der neuen Möbel- und Gardinenstoffe. Zwei Fakten tragen vermutlich zum Erfolg

[5855 Zeichen] € 5,75

 
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