Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 064

    Wohnen

    Testclub Wohnen: Messebesuche tragen maßgeblich zur Marktinformation bei

    Am liebsten im eigenen Lande

    es Frankfurt - Nur noch ein knappes Minus von durchschnitlich 1,4 % im Monat Mai bedeutet für die meisten Testclub Wohnen-Mitglieder zwar eine leichte Geschäftsbelebung. Doch ist die Zahl der kaufenden Kunden immer noch zu niedrig und läßt viel Zeit zum N

    [4740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 128

    Wohnen

    Raum + Textil Ambiente: Vier Schwestern - vier kreative Köpfe

    Ein starkes Quartett

    es Frankfurt - "Die individuelle Beratung ist unser größtes Plus," sagt Renate Diesel stellvertretend für ihre drei Schwestern. Deshalb hat sich das kreative Quartett auch dazu entschlossen, in persona für das gemeinsame Raumaustattergeschäft zu werben.

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 052

    Wohnen

    DMI Arbeitskreis "Rund ums Wohnen": Product Puzzle - Inspirationen zu den Produktbereichen

    Individualität braucht Stolpersteine

    es Frankfurt - Individualität, der Schlüssel für trendy Wohnen, spielt sich ab zwischen drinnen und draußen, alt und neu, ungewohnt und vertraut. Einzige Bedingung Hans-Gerd Asshauers, der im Product-Puzzle die Umsetzung der DMI-Wohnentrends 1997 auf di

    [7588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

    Wohnen

    Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

    Schauen, Nippen, Stänkern

    sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

    [9572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

    Wohnen

    Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

    Scharfes Duell oder sanftes Duett?

    es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 105

    Wohnen

    Styling-Büro Peclers: Wohnen-Trends 1996

    "Altes" im modernen Kleid

    es Frankfurt - Die Peclers-Trend-Botschaft für den Wohnen-Bereich ist für 1996 so klar wie einfach: Styling als Selbstzweck ist passé - das Selbstverständliche steht vorn. Diese Aussage trifft für alle Bereiche zu, für Möbel, Textilien und Accessoires.

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 155

    Wohnen

    J&M: Neues Coordinate-Programm

    Vom Rollo zum Stoff

    es Frankfurt - J+M Decoration, Mönchengladbach, bisher in den Heimtextilien-Bereichen Bad und Sonnenschutz erfolgreich, geht nun auch den Dekostoffmarkt an. Da man sich mit Lamellen, Plissee- und Raffrollos schon seit Jahren erfolgreich am Fenster beweg

    [2805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Andrée Putman: "Rooms in my view"

    Sie liebt leeren Raum

    es Frankfurt - Auf Einladung der Hoechst Trevira, die Trevira CS erstmals auf der Ambiente präsentierte, sprach die Pariser Innenarchitektin Andrée Putman über ihre Ansichten, ihre Werke. "Sie nähert sich dem Raum, den sie entwirft, wie eine Musikerin,

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 075

    Wohnen

    Hoechst: Heimtextilien-Trends 1995

    "Gefühle zeigen - Farbe bekennen"

    es Frankfurt - Inszenierungen unterschiedlicher Persönlichkeitsbilder werden immer individueller auf Visionen vom eigenen Lebensraum abgestimmt. Auf dieser Basis erarbeitete Hans Widmann, Designer bei der Hoechst AG, die Heimtextilien-Trends für 1995. D

    [4496 Zeichen] € 5,75