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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Ein Produktpilot für Aussteller in Frankfurt

    Productpilot, die neue Internetplattform der Messe Frankfurt, ist seit kurzem online. Alle Aussteller der Eigenmessen am Standort Frankfurt werden unter www.productpilot.com zusammengeführt. Damit werden Anbieter- und Produktinformationen branchenübergre

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Über Shanghai nach Las Vegas

    Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

    Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Collectione: Die neue Konsumgütermesse der Messe Frankfurt findet erstmals vom 12. bis 15 Juni 2005 und dann einmal im Jahr statt. Die Orderplattform für das Sommergeschäft des Folgejahres richtet sich an die Einkäufer sämtlicher Großvertriebsformen. Die

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Unternehmen

    Messe Frankfurt: Die Messe Frankfurt GmbH bleibt auch im Jahr 2002 auf Wachstumskurs. Nicht zuletzt durch den Erwerb der Texworld werde in diesem Jahr mit 336 Mill. Euro der Rekordumsatz des Vorjahres voraussichtlich um 6% übertroffen, so die Messegesells

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend will jünger auftreten

    Hartwarenfläche seit Monaten total ausgebucht

    "Der frühe Sommertermin vom 5. bis 7. Juli und das Ambiente der größeren und moderneren Osthallen des Kölner Messegeländes haben dazu geführt, dass die Kind+Jugend mit rund 550 Ausstellern an das Vorjahresniveau anknüpfen und bei der belegten Fläche deutl

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Messe-Check auf dem China-Tag

    Informationen zum Messeauftritt vermittelt der China-Tag der Messe Frankfurt am 19. Juni. Die Veranstaltung richtet sich an Firmen, die sich als Aussteller für die Konsumgütermessen Ambiente China und Beautyworld China, die Textilmesse Intertextile sowie

    [630 Zeichen] € 5,75