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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Business

    Das Quartier der schönsten Dinge

    Der Berliner Luxus-Department Store Quartier 206 feiert zehnjähriges Bestehen. Fläche soll in den kommenden zwei Jahren fast verdoppelt werden.

    Neulich nachts sei sie aufgewacht, erzählt Anne Maria Jagdfeld. Sie sei aufgewacht und habe darüber nachgedacht, wie sie die deutsche Einzelhandelslandschaft neu geprägt hat. Vor genau zehn Jahren mit ihrem Quartier 206 in der Berliner Friedrichstraße. A

    [7116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 072

    Business Handel

    Die neuen Läden

    Die Saison der Frühjahrseröffnungen neigt sich dem Ende zu. Neben den zahlreichen Umbauten, Erweiterungen und Filialisierungen des Modehandels, fallen vor allem neue Spezialkonzepte auf.

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

    Business Handel

    High-Light an der Schadowstraße

    Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

    "Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Handel

    Goldstein

    Auszug aus Passage im Congreß Centrum

    aa Suhl - Fast genau ein Jahr nach Geschäftsgründung sind Angelika Goldstein und Helga Wernicke aus der Ladenpassage "Atrium" im Suhler Congreß Centrum ausgezogen. Ihr Laden befindet sich jetzt in einem neuen Wohn- und Geschäftshaus in der Schleusinger St

    [785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 030

    Handel

    Goldstein

    Mit hochwertigem Angebot in Suhl

    mw Suhl - Angelika Goldstein und Helga Wernicke haben im Suhler Congreß- Centrum in der Ladenpassage Atrium das Geschäft "Goldstein" eröffnet. Die beiden Inhaberinnen führen auf einer Verkaufsfläche von rund 70 m2 exklusive Damenmode unter anderem von Ton

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 090

    Modezentren

    Standortreportage München: Die Fronten zwischen Modezentren und Messen klären sich

    Münchner Misere vor dem Befreiungsschlag ?

    ba München - Wenn ein Orderplatz das Wort "Zersplitterung" wirklich verdient, dann ist es wohl München. Es grenzt an Leistungssport, was die Einkäufer da zweimal pro Jahr treiben, quasi auf dem Trimmdichpfad zwischen MTC, MOC, MZM, Sturm Plaza, dem Bayris

    [16957 Zeichen] € 5,75