Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 052

    Business Kunden

    Junge Vertikale ziehen alle Frauen an

    Outfit 5-Studie zeigt: Junge Frauen kaufen im Schnitt bei fast drei jungen Vertikalen ein

    "Orsay und Pimkie sind einfach nur billig, Zero ist zu konservativ, bei H & M finde ich bei längerem Suchen immer ein paar nette Einzelteile, Hallhuber und Zara sind richtig gut." So das spontane Urteil einer 31-jährigen, recht modebewussten Akademikerin

    [13692 Zeichen] Tooltip
    Hoher Stellenwert von Kleidung - Anteil Kundinnen, denen es beim Kauf von Kleidung sehr/ziemlich wichtig ist, dass diese "modisch, voll im Trend" ist.

    Kaufkriterium: Voll im Trend - Anteil Kundinnen, denen es beim Kauf von Kleidung sehr/ziemlich wichtig ist, dass diese "modisch, voll im Trend" ist.

    Best Ager stehen auch auf H&M - Anteil Frauen in verschiedenen Altersklassen, die hier zumindest gelegentlich Kleidung kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 091

    Wohnen/Bettwäsche

    TW Marktforschung: Weiß gefällt am besten

    Die Geschmäcker in den Betten sind verschieden

    sb - Der klassische Bettenfachhandel ist vielfach noch so strukturiert, daß er jedem Verbrauchertyp etwas bieten möchte. Das reicht von links unten nach rechts oben. Da liegt die Blümchengarnitur für Oma neben der Lizenzbettwäsche für den Teenie oder die

    [7410 Zeichen] € 5,75