Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 038

Mode

Aufgefallen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Das stilistische Spektrum der Abendroben und Cocktailkleider für Herbst/ Winter 1995/96

Wenn die Nacht erwacht...

ag Frankfurt - Die massive Präsenz auf den Laufstegen war überraschend: Abendmode gewinnt in den Kollektionen der internationalen Stilisten an Bedeutung. Farblich gibt es jede Menge Alternativen zu der klassischen Cocktailfarbe Schwarz: hauchzarte Pastell

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

Mode

Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

Wo bleibt die neue Ware?

hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

[10515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

Mode

Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 068

Mode

Mode Enfantine: Internationalität bestätigt

Nach Paris der Mode wegen

mk Paris - Eine gute Stimmung herrschte auf der Kinder-Messe in Paris, die auf der Einsicht zu basieren schien, daß statt Gejammer über schlechte Zeiten vielleicht Mode ein Teil der Lösung sein könnte. Die Besucherzahl lag bis zum Sonntag bei 9 300, man

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 264

Messen

Messe Frankfurt: Neues Marketinginstrument

Takeoff '95

TW Frankfurt - Ein neues Marketing- und Vertriebsinstrument für Unternehmen der Textilindustrie hat die Messe Frankfurt ins Leben gerufen. Unter dem Titel "Takeoff" findet am 21. und 22. Februar 1995 am Frankfurter Flughafen eine sogenannte Textil-Sessi

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 147

Mode

Reebok

Fitness-Programm

TW Frankfurt - Marketingoffensive auch bei Reebok, Oberhaching: Man will die Sport-Kompetenz rüberbringen und die US-Herkunft betonen. Das Reebok-Event des Sommers wird die Veranstaltungsreihe "Planet Reebok", die in allen 13 deutschen Städten über 500000

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 018

Handel

La Redoute: Erster Katalog für Deutschland

Alaia für alle

ag Frankfurt - In seinem Katalog für den deutschen Markt - der Erstling für Frühjahr/Sommer '95 ist soeben erschienen - übernimmt der französische Versender La Redoute das Konzept der Mutter-Ausgabe. Man schlägt ihn auf und stolpert über Azzedine Alaia.

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 006

Diese Woche

Takeoff hebt ab im Februar und September

fg Frankfurt - Früher als erwartet hat die Messe Frankfurt ihre Stoffschau "Takeoff" (das Wort Messe wird vermieden) an den Start gebracht: am 21. und 22. Februar 1995 im Sheraton-Hotel am Frankfurter Flughafen. 36 ausschließlich europäische Stoffanbieter

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 057

Mode

Saisonbilanz DOB Winter '94: Miserables Ergebnis

Wo war das Volk?

pp Frankfurt - Dies war, quer durch alle Betriebstypen, eines der härtesten Winterhalbjahre der Geschichte. Oben war es besser als unten. Marken standen wie nie unter Preisverhau und wurden als Lockvogel mißbraucht. Die Frequenz war eine Katastrophe: Wenn

[10074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 014

Handel

Lagersituation im Handel: Die Betriebe klagen über schleppende Auslieferungen der neuen Frühjahrsware

Wann fehlt neue Ware?

aa Frankfurt - Die Winterläger schmelzen immer mehr zusammen. Fast die Hälfte der Firmen im TW-Testclub gibt an, ihr Lagerbestand sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt niedriger als im Vorjahr. Genug Platz für die neue Frühjahrsware also. Doch mit der Ausliefer

[4917 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter