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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

    Mode

    Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

    Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

    gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

    [6287 Zeichen] € 5,75