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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 077

    Fashion

    Wellness Wellness für die Haut

    Christoph Fritzsch hat sich mit Naturfasern, speziell Seide, einen Namen gemacht.

    Auf die Frage, warum sogar ihre Film-Wäsche aus Seide sein musste, antwortet Marlene Dietrich: "Ich spüre es, und dann sehen Sie es." Genauso sieht es Harriet McConnell, Mitinhaberin und verantwortlich für Marketing und Verkauf bei Christoph Fritzsch GmbH

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    Das Geschäft mit topmodischer HAKA in dieser Saison: Erfahrungen in Handel und Industrie

    Lebensretter Natur und Leinen

    hu Frankfurt - Der Bann ist gebrochen. Erstmals haben Deutschlands Männer zu einem Material gegriffen, das sie früher nur an Italienern bewundert haben: Leinen und Naturoptik. Natürlich gab es schon immer eine kleiner Schar von Leinen-Ästheten. Aber die

    [8434 Zeichen] € 5,75