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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

    Fashion

    4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

    Apolda gründet europäische Designer-Börse

    Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

    [7029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

    Portugal

    Entdeckung Portugal

    Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

    Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 112

    Spanien

    Der Stolz der Spanier

    Die Erfolgskurve geht stetig nach oben

    Erneut hat die spanische Heimtextilienbranche zugelegt. Als Partnerland der Heimtextil '99 kann sie zeigen, was ihre Kollektionen in aller Welt so interessant macht. Spanien fährt die Früchte seiner Arbeit ein: Wurden die Kollektionen in den vergangenen

    [5555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 038

    Fashion

    Camper-Schuhe

    Ein Zuhause für die Füße

    Es war einmal ein Spanier namens Antonio Flux a, der auszog, die Technik des Schuhmachens zu lernen. Als er 1977 in seinen Heimatort Inca auf Mallorca zurückkehrte, hatte er viele neue Erfahrungen sowie eine britische Goodyear- Ledernähmaschine im Gepäck.

    [4474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 170

    Portugal

    Tempo de Modernidade

    Portugal birgt viel kreatives Potential

    ortugal hat im vergangenen Jahr in Deutschland viel von sich reden gemacht. Als Partnerland der Frankfurter Buchmesse schlugen portugiesische Schriftsteller und Lyriker die Menschen in ihren Bann. Ausstellungen portugiesischer zeitgenössischer Maler in Mü

    [4652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 204

    Wohnen

    Die großen Trendsetter: Mit Plastik, Country Life und viel Farbe

    Kontraste prägen heute das Wohnen

    MEMPHIS Die Studentenbewegungen der siebziger Jahre und die daraus resultierenden moralischen und institutionellen Befreiungen konnten nicht spurlos am braven Bürger und noch weniger an Lifestyle-Interpreten vorbeigehen. In Italien fermentierte es in

    [9013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 070

    Industrie

    Wolford: Geringere Erlöse aber höhere Gewinne

    Zuwachs in den Schlüsselmärkten

    ph Frankfurt - Die Wolford AG, Bregenz, mußte im Geschäftsjahr 1993/'94 einen Umsatzrückgang auf 1041000 öS hinnehmen. Dennoch konnte das Unternehmen seine Ertragskraft weiter stärken. Im Geschäftsjahr 1992/'93 haben die Bregenzer noch einen Umsatz in H

    [3541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    Fashion Stage

    "Après Paris", die zweite

    TW Frankfurt - "Après Paris", eine Informations- und Orderveranstaltung für Einzelhändler und internationale Avantgarde-Designer, veranstaltet die Fashion Stage Franco Bruccoleri GmbH jetzt zum zweiten Mal. Dabeisein werden 20 junge Kreateure, die in Zusa

    [1059 Zeichen] € 5,75