Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Nescafé sorgt für Einigkeit

    Löslicher Kaffee verbindet die Völker dieser Welt. Dies zumindest will den Zuschauern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland der aktuelle Dachmarkenspot für Nescafé suggerieren. Entwickelt wurde das emotionale Commercial, das hierzulande auf allen

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75