Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Prickelndes Wiedersehen

Für Seagram Deutschland schickt Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesem Jahr den zweiten Auftritt on air: Nach der Einführungskampagne für die Sektmarke Jules Mumm im Juli (Horizont 31/98) bekommt jetzt auch das Hauptlabel Mumm Extra Dry werblich ein neues

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Konzert der Cognacgläser

Pünktlich zur Weihnachtszeit läßt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather die Cognacschwenker in einem TV-Spot erklingen. Mit dem Text "Im Konzert der Cognacs gibt es jetzt eine neue, weiche Note" soll das geradegestartete Commercial (Filmproduktion: F. D

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 032

Unternehmen Dialog

Adventlicher Bierkalender

Das Warten auf den Weihnachtsmann kann man sich ab sofort in kleinen Dosen versüßen. Pünktlich zur Weihnachtsbiersaison hat sich die Hannen Brauerei, Mönchengladbach, für das von ihr vertriebene Tuborg Weihnachts-Pilsener etwas Besonderes einfallen lassen

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Speisen und Dichten wie Dante

Ogilvy & Mather will italienisches Image von Olivenöl stärken

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne wirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, für das Olivenöl Dante. Die Motive sind italienischen Klassikern aus Küche und Literatur auf der Spur. Ars vivendi - italienisches Lebensgefühl will die Printkampagne für das O

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Mit Cognac Chantré will Eckes Markt aufmischen

Nieder-Olm Für September kündigt die Eckes AG, Nieder-Olm, die Einführung einer neuen Spirituosenmarke an: Cognac Chantré, ein Cognac der Qualitätsstufe V.S.O.P. (Very superior old pale) mit besonders weichem Geschmack soll den Cognac-Genuß in Deutschland

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter