Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    10-Millionen-Kampagne für Reinert Sommerwurst

    VERSMOLD Die westfälische Privatfleischerei H. & E. Reinert KG in Versmold schaltet ihre bislang massivste TV-Kampagne in führenden Privaten, ARD und ZDF. Mit einem Mediavolumen von 10 Millionen Mark bewirbt das Unternehmen ab Ende Juni seine Reinert Somm

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Reinert baut Marke auf

    Privat-Fleischerei investiert zweistelligen Millionenetat in Kampagne für Dachmarke "Reinert"

    KÖLN Als erstes Unternehmen will die westfälische Privat-Fleischerei Reinert, Versmold, sowohl in der Bedienungstheke als auch im SB-Bereich eine Dachmarke aufbauen. Ziel des auf der Foodmesse Anuga präsentierten Auftritts: Vertrauen in den ersten Markena

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Bi-Fi alle Ketten sprengen

    AP Lintas in Hamburg präsentiert den neuen TV-Spot für Bi-Fi

    HAMBURG Eben noch ans Bahngleis gefesselt, jetzt gemütlich auf einem Flokati sitzend - was man mit Bi-Fi so alles erleben kann, zeigt AP Lintas, Hamburg, im neuen TV- Spot. Ein junger Mann liegt angekettet auf den Bahngleisen. Der Zug naht. Lässig zückt

    [1127 Zeichen] € 5,75