Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Momente für Asbach Uralt

Nach der Verjüngungskur mit "Mystery Man" geht mit dem Spot "Armdrücken" ein neuer Auftritt für die Weinbrandmarke Asbach Uralt on air (Agentur: AP Lintas, Frankfurt, Produktion: FF Company, Hamburg). Der Spot zielt wieder stärker auf den Kern der Marke:

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Prominenz überzeugt sich im Blindtest von Kaffee Hag

BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist ab Mitte Oktober mit drei neuen Kaffee- Hag-Spots auf allen großen deutschen TV-Kanälen präsent. Unter dem Slogan "Geschmack braucht kein Coffein" sollen Prominente - Unesco- Sonderbotschafterin Ute Ohoven, der Münchener Fe

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Heye & Partner kann auf den Campari-Etat anstoßen

MÜNCHEN Die neue Werbeagentur für den Aperitif Campari heißt Heye & Partner. Die Münchener Kreativen konnten sich im Pitch durchsetzen und arbeiten derzeit an der Kampagne, die im oberen einstelligen Millionenbereich liegt und ab Februar 1998 zu sehen sei

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka Schoko & Keks statt zärtliche Männer mit Biß

BREMEN Mit einem neuen TV-Auftritt für Milka Schoko & Keks der 55-Gramm- Kategorie will Kraft Jacobs Suchard der Marke Milka einen deutlich jüngeren und zeitgemäßeren Anstrich geben. Dieses Ziel vor Augen, hat Young & Rubicam, Frankfurt, eine Spot-Serie i

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nestlé Chocoladen will die Marke Sarotti verkaufen

FRANKFURT "Stärkere Konzentration auf die internationalen Marken" nennt die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, als entscheidenden Grund für den geplanten Verkauf der Marke Sarotti. Das Unternehmen stehe in abschließenden Verhandlungen mit der Stollwerck A

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Speisen und Dichten wie Dante

Ogilvy & Mather will italienisches Image von Olivenöl stärken

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne wirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, für das Olivenöl Dante. Die Motive sind italienischen Klassikern aus Küche und Literatur auf der Spur. Ars vivendi - italienisches Lebensgefühl will die Printkampagne für das O

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Mit Cognac Chantré will Eckes Markt aufmischen

Nieder-Olm Für September kündigt die Eckes AG, Nieder-Olm, die Einführung einer neuen Spirituosenmarke an: Cognac Chantré, ein Cognac der Qualitätsstufe V.S.O.P. (Very superior old pale) mit besonders weichem Geschmack soll den Cognac-Genuß in Deutschland

[656 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter