Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Campari variiert Vamp-Auftritt

Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes erweitert Markenranges

Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consell Frankfurt gewinnt Berliner-Bürgerbräu-Etat

FRANKFURT Den siebenstelligen Gesamtetat der Brauerei Berliner Bürgerbräu holte sich Consell, Frankfurt, nach einem Pitch gegen zwei Berliner Agenturen. Die Kampagne, die den Relaunch der Biermarken unterstützen soll, wird ab August/ September im Großraum

[337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ice-Beer als neuer Trend

Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schöller bringt Back-Hits für den Hausgebrauch

Neue Marke für tiefgekühlte Backwaren / Plakate und TV-Werbung unterstützen Einführung

FRANKFURT Unter dem Namen Back-Hits führt die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG ab Herbst eine Range tiefgekühlter Backwaren in den Handel ein. Die neuen Produkte werden ab November mit Plakatierung und TV-Werbung unterstützt (Agentur: Borsch, Stengel &

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pfungstädter verläßt sich auf grünen Frische-Stern

PFUNGSTADT Das Logo der Pfungstädter Brauerei, ein rotes Hufeisen mit grünem Stern, hat für Bierkenner jetzt eine besondere Bedeutung. Der Stern im Hufeisen erscheint auf dem Flaschenetikett des "Pfungstädter Edel-Pils Exclusiv" nur, wenn das Bier die ide

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Uncle Ben's snackt mexikanisch

Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

Start Advertising begleitet Launch von Fruit 'n Fun

MÜNCHEN Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat den achtstelligen Werbeetat zur Markteinführung der neuen La-Bamba-Range Fruit 'n Fun an Start Advertising vergeben. Die Münchener Agentur qualifizierte sich im Pitch gegen La-Bamba- Betreuer New York Communications/G

[440 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter