Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

Unternehmen

Claudia Pechstein flitzt für Berliner Pilsner übers Eis

BERLIN Die Berliner Pilsner Brauerei hat die Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die in Nagano unter anderem die Gold-Medaille für ihre in Weltrekordzeit gelaufenen 5000 Meter erhielt, fest unter Vertrag genommen. Laut Bettina Pöttken, als Marketingleite

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Tender liebt es jetzt ganz sanft

Was haben große, weiche Kissen und das neue Milka Tender gemeinsam? Wenn man dem aktuellen TV-Spot von Young & Rubicam (Produktion: Tempomedia, Frankfurt) für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke glauben darf, das "umwerfend sanfte Gefühl". Mit dem Relaunch, de

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Extra herb statt immer öfter

In dem neuen Auftritt für das alkoholfreie Bier Clausthaler Extra Herb wirbt die Binding Brauerei, Frankfurt, ohne den legendären Spruch "aber immer öfter". Die Agentur Butter, Düsseldorf, erzählt in dem Spot (Filmproduktion: Hager Moss, München) die Gesc

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spuren clever weggebeamt

Die beiden Männer an der Bar sind scharf auf seine Fingerabdrücke. Doch der junge Mann will nur Jim Beam. Und als sich der Inhalt des Glases als etwas anderes erweist, stößt der Whiskey-Kenner das Glas kurzerhand vom Tisch. Pech für die Spurensucher.Die K

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Erste Sahne aufs Tortenstück

Kultursponsoring im Dienst der Milchprodukte-Marke Moha

FRANKFURT Mit kühnem Kultursponsoring unterstützen die Milchwerke Fulda- Lauterbach den neuen Auftritt der Marke Moha. 700 Kilo schwer und 7,40 Meter hoch - bis Ende April steht ein "Sahnebecher" aus Stahl und Blech in der Außenwand des Frankfurter Muse

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Unternehmen

Neuer Angelo-Spot von Nestlé

TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Schrille Streifen für Senf-Mix

Nach Ketchup-Mayo launcht Thomy jetzt Ketchup-Senf-Tube

DÜSSELDORF Lowe & Partners, Düsseldorf, hat für Kunde Thomy einen TV-Spot on air geschickt, der neben der bekannten Ketchup-Mayo-Kombination auch die neu eingeführte Ketchup-Senf-Tube bewirbt. Die Produktfamilie der "Streifen"- Tuben von Thomy, Frankfur

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Kaffeegenuß aus der Coladose

Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Cyber World mit Minz-Bonbon

Specktakulär drehte einen Science-Fiction-TV-Spot für Smint

KARLSRUHE Für die Smint-Minz-Bonbons von Chupa Chups konzipierte Specktakulär, Karlsruhe, einen futuristischen Kino- und TV-Spot. Mit Special Effects und an einem ungewöhnlichen Schauplatz entstand der Spot, der weltweit eingesetzt werden soll. Einen ac

[1599 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter