Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alkoholfreies im sommerlichen Werbehoch

    Trotz relativ stabiler Umsatzkurve wachsen die Spendings im Sommer überproportional

    FRANKFURT Die Werbung für alkoholfreie Getränke hat ihre Hochphase vor allem in den Sommermonaten. Doch während die Spendings im vergangenen Jahr ab April/Mai kräftig anzogen, blieb die Umsatzentwicklung weit hinter dem Werbeschub zurück. Nach den Absat

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Winterwerbung verlängert die Eissaison

    Starke saisonale Schwankungen / Hauptabsatz- und -werbezeit bleiben Sommermonate

    FRANKFURT Eiscreme ist wie nur wenige andere Konsumgüter ein saisonales Produkt, was sich deutlich in den Schwankungen der Umsatzkurve widerspiegelt. Wie sich der Umsatz im Vergleich zu den Werbeinvestitionen entwickelt, darüber gibt das neue von A. C. Ni

    [2444 Zeichen] € 5,75