Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schnappschuß zu Dritt

    Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Beats per Minute

    Wenn man die Ritter-Sport knackt, gibt es allerhand Überraschungen. Wie man nicht nur beim Auftaktspot sehen konnte. Die Idee wird nun konsequent im Folgespot weitergeführt. Hier bringt die von TBWA, Frankfurt, ersonnene Handlung - ein Musiker knackt sich

    [456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

    FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schluß mit Kartoffelschälen und Servicefrust

    TBWA, Frankfurt, bringt zwei neue TV-Spots für McCain 1.2.3 Frites und American Diner on air

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur TBWA hat für den Tiefkühlhersteller McCain zwei neue Commercials entwickelt. Auf humorige Art werden die Produkte 1.2.3 Frites und American Diner beworben. Mit der Fusion von BDDP und TBWA zu TBWA Worldwide (Horizont 26

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spuren clever weggebeamt

    Die beiden Männer an der Bar sind scharf auf seine Fingerabdrücke. Doch der junge Mann will nur Jim Beam. Und als sich der Inhalt des Glases als etwas anderes erweist, stößt der Whiskey-Kenner das Glas kurzerhand vom Tisch. Pech für die Spurensucher.Die K

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Speisen und Dichten wie Dante

    Ogilvy & Mather will italienisches Image von Olivenöl stärken

    FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne wirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, für das Olivenöl Dante. Die Motive sind italienischen Klassikern aus Küche und Literatur auf der Spur. Ars vivendi - italienisches Lebensgefühl will die Printkampagne für das O

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Agent Provokateur

    Wer die Welt kennt, kennt nicht nur Tuborg. Sondern auch die feinfühlige Art sich intelligent über seine Nachbarn lustig zu machen. Das funktioniert wunderbar an einem stinknormalen Samstagnachmittag. Als die Anwohner in praller Sonne ihre Mittelklassewag

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trust begleitet den Launch von Prevacan gegen Krebs

    Frankfurt Die C. P. Distribution GmbH & Co. Deutschland KG, Dreieich, bringt ab Juni das Nahrungsergänzungsmittel Prevacan auf den Markt. Der Soja- Getreide-Frucht-Riegel soll bei täglicher Anwendung auf ernährungsphysiologischer Basis vorbeugend gegen Pr

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Buitoni-TV-Spot macht Nudelträume wahr

    Frankfurter Büro von McCann Erickson startet Auftritt für die von Maggi vertriebene Pasta

    FRANKFURT McCann-Erickson entwickelte für Buitoni-Secco-Nudeln einen neuen TV-Spot, der zum Jahresende angelaufen ist. Das Commercial in italienischer Sprache soll die kulinarisch Anspruchsvollen ansprechen. Ein junger Mann kehrt von seinen Einkäufen zu

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consell Frankfurt gewinnt Berliner-Bürgerbräu-Etat

    FRANKFURT Den siebenstelligen Gesamtetat der Brauerei Berliner Bürgerbräu holte sich Consell, Frankfurt, nach einem Pitch gegen zwei Berliner Agenturen. Die Kampagne, die den Relaunch der Biermarken unterstützen soll, wird ab August/ September im Großraum

    [337 Zeichen] € 5,75