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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chio bekommt ein neues Dachmarkenkonzept

KÖLN Convent Knabber-Gebäck stellt das neue Dachmarkenkonzept für Chio in den Vordergrund der Vermarktung. Ab Juli kommen zunächst die Chips mit optimierten Verpackungen, Rezepturen und neuem Farbcode auf den Markt. Key Visual ist ein blitzförmiges Tor. E

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kikkoman will aus der asiatischen Ecke heraus

DÜSSELDORF Die japanische Food-Marke Kikkoman, die in Deutschland von Appel & Frenzel, Düsseldorf, vertrieben wird, besinnt sich in der Werbung auf sich selbst, statt wie bisher die Warengruppe Sojasauce zu bewerben. Die beiden Anzeigenmotive mit dem Clai

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Müllermilch erneuert und erweitert ihr Sortiment

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. präsentiert ihr Sortiment ab sofort in verändertem Packungsdesign und bringt neue Produkte auf den Markt. Neben den klassischen Produkten werden im Kühlregal auch Müllermilch "Leicht & Fit" sowie Müllermilch

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka Schoko & Keks statt zärtliche Männer mit Biß

BREMEN Mit einem neuen TV-Auftritt für Milka Schoko & Keks der 55-Gramm- Kategorie will Kraft Jacobs Suchard der Marke Milka einen deutlich jüngeren und zeitgemäßeren Anstrich geben. Dieses Ziel vor Augen, hat Young & Rubicam, Frankfurt, eine Spot-Serie i

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nestlé Chocoladen will die Marke Sarotti verkaufen

FRANKFURT "Stärkere Konzentration auf die internationalen Marken" nennt die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, als entscheidenden Grund für den geplanten Verkauf der Marke Sarotti. Das Unternehmen stehe in abschließenden Verhandlungen mit der Stollwerck A

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marke Nicolait bekommt ihren ersten Fernsehauftritt

Paris Die ausschließlich in Deutschland distribuierte Marke Nicolait, die zum französischen Unternehmen BA Produit Frais Europe SNC, Paris, gehört, wird erstmalig durch eine Fernseh-Kampagne auf allen großen privaten Sendern beworben. Nicolait ist ein auf

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Katjes-Truppe kommt jetzt als Dreigestirn daher

Emmerich Mit einer neuen Mediastrategie geht das Unternehmen Katjes Fassin ans Werk. Innerhalb eines Werbeblocks werden drei eigenständige, sechssekündige Katjes-TV-Spots geschaltet, die von Spots anderer Werbetreibender unterbrochen werden. Nachdem der T

[788 Zeichen] € 5,75

 
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