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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Obelix stärkt sich mit Hanuta

"Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Magenschmerzen statt Knurren

Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten;

Kannibalen-Knick

Die legendäre "Have a break - have a Kitkat"-Kampagne erlebt ihre Fortsetzung. Nach Gänseforschern und Schafhütern zeigt der neue Spot (Agentur: J. Walter Thompson, Frankfurt, Produktion: Tempomedia, Hamburg) einen weißen Mann im Kannibalen-Kochtopf. Da

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Vom Weltraum in die WG

Ferrero, Frankfurt, verlegt den aktuellen Duplo-Spot vom Weltraum auf die Erde und setzt verstärkt feinsinnigen Humor ein. Die Story: Zwei WG-Bewohner warten auf den französischen Austauschschüler Pascal. Und erleben eine freudige Überraschung: "Er" entpu

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lebensretter Schokoriegel

Mit dem aktuellen Spot "Snake" und dem neuen Claim "Vorsicht: bissig" inszeniert J. Walter Thompson, London (Adaption: JWT, Frankfurt) den Nestlé- Schokoriegel Lion als wahren Lebensretter. Beim Campen in der Prärie schleicht sich eine Schlange unter die

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Tender liebt es jetzt ganz sanft

Was haben große, weiche Kissen und das neue Milka Tender gemeinsam? Wenn man dem aktuellen TV-Spot von Young & Rubicam (Produktion: Tempomedia, Frankfurt) für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke glauben darf, das "umwerfend sanfte Gefühl". Mit dem Relaunch, de

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daim geht's gelassen an

Mit dem neuen Werbeclaim "wenn's knickt - Daim knackt's" wollen Kraft Jacobs Suchard, Bremen, und Young & Rubicam, London/Frankfurt, zeigen, was im süßen Karamel eines Daims steckt. Übersetzt: Wenn's mal nicht so richtig läuft, ein Daim naschen und gelass

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trust begleitet den Launch von Prevacan gegen Krebs

Frankfurt Die C. P. Distribution GmbH & Co. Deutschland KG, Dreieich, bringt ab Juni das Nahrungsergänzungsmittel Prevacan auf den Markt. Der Soja- Getreide-Frucht-Riegel soll bei täglicher Anwendung auf ernährungsphysiologischer Basis vorbeugend gegen Pr

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

World Wide Wilderness: Der Löwe brüllt im Netz

Multimediaagentur United Media kreiert Internet-Auftritt für Lion- Schokoriegel von Nestlé

Frankfurt Die Bad Homburger Multimediaagentur United Media hat nach Gewinn des sechsstelligen Etats des Lebensmittelkonzerns Nestlé für die Internet- Präsentation des Schokoriegels Lion einige Monate eifrig gebastelt. Jetzt ist die gar nicht so süße Unter

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