Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Leute

    Sens wird Anzeigenchef für Berliner Springer-Objekte

    BERLIN Ulrich Sens übernimmt mit Wirkung vom 1. Juni 1999 die Gesamtanzeigenleitung der "Berliner Morgenpost", "BZ" und "BZ am Sonntag" (Axel-Springer-Verlag). Die Position war seit dem Ausscheiden von Norbert Wendt im vergangenen Jahr vakant. Der 43jähri

    [524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

    Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

    BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 045

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungen im Straßenkampf

    Kaufzeitungen haben nichts zu verschenken / Berlin ist die deutsche Metropole / Verwechslungsgefahr: Verlagsstreit um die Namen B.Z. und Berliner Zeitung

    BERLIN Berlin ist das Mekka der Kaufzeitungen. Drei regionale Titel verkaufen insgesamt über 600 000 Exemplare täglich. Der große Umfang rührt auch vom üppigen Anzeigenaufkommen her: "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild"- Berlin/Brandenburg brachten es 199

    [9110 Zeichen] € 5,75