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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

    Fashion

    Sakko sells

    Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

    Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 068

    Fashion

    So geht rustikal

    Ehrliche Produkte für echte Männer. Der Style der Stunde ist rustikal. Wichtig für den Look und den Umsatz: die richtigen Accessoires.

    Der Menswear-Trend der Stunde steht. Beim progressiven Filialisten Bailly Diehl in Frankfurt ist er genauso zu sehen wie bei Manufactum. Bei Bailly sind es beispielhaft die Parkas von Denham, die zwischen flanelligen Caliban-Hemden und Mason's-Chinos hän

    [2654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 024

    Business

    "Ich habe keine Angst"

    Der Filialist Michael Bailly lässt sich von der Krise nicht beirren. Für Selbstständige sieht er gute Chancen.

    Nicht einer. Nicht zwei. Nein, es waren sieben. Sieben Banker von der Credit Suisse sind angerückt und wollten wissen, wie es um den deutschen Modehandel steht. Michael Bailly kann es immer noch nicht fassen. "Vorher haben sie immer alles besser gewusst.

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 040

    Business Handel

    "Jetzt ist die Stunde des Einkaufs"

    Local Business: Kontinuierlich eröffnet Bailly Diehl mit Firmensitz in Hanau neue Filialen. Zuletzt einen HAKA-Laden an der Frankfurter Zeil sowie den bislang größten Store in Darmstadt.

    Alle sprechen von Lifestyle. Dann fallen große Worte wie Zeitgeist, Individualität, Modernität und Emotionen, am besten verbunden mit System. Aber wo findet man Geschäfte, die das auch tatsächlich vermitteln? "Sich einen weißen Schrank von Tommy Hilfiger

    [5039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 062

    Fashion

    Premium Berlin

    Hervorragende Besucher. Aber zu wenig. Das ist die Bilanz dieser Premium.

    Vormittags bei Dondup, nachmittags bei Firma. Überblick auf kurzen Wegen: Der Tross der "Hochkaräter" macht auch in diesen Tagen seine obligatorische Tour durch die Messe. Ob Maendler, Slips, Stierblut und Off & Co aus München, ob Unger und Anita Hass au

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 064

    Fashion

    Premium Exhibitions Berlin

    Handel auf Schatzsuche

    Das hohe Genre schätzt die Premium Berlin als Fundgrube für kreative Labels. Lob für die neue Location. Kritik an Terminüberschneidung.

    Samstag Vormittag bei Gabriele Frantzen von Best of 19: Die Einkäuferinnen von Kaiser aus Freiburg prüfen am eigenen Leib, wie die bunten, perlenbestickten Gürtel von Ibisco zur Jeans aussehen und ordern die Best NY-Ethno-Ketten für sofort. Christoph und

    [6336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 134

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Labels, neue Looks - gerade für modisch progressive Sortimente, die vom permanenten Wandel leben, unverzichtbar. Hier ist Nachschub.

    Selection Vanzetti. Gürtel, zurzeit das Must-have Accessoire schlechthin, kann man eigentlich kaum genug im Sortiment haben. Dafür bietet sich die Gürtel-Linie Selection Vanzetti an. Braunes, schwarzes oder weißes Used-Leder ist die Grundlage für üppig d

    [8475 Zeichen] € 5,75