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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 048

    Business

    Komplett in Kitzingen

    Gestartet ist Drykorn als Hosenspezialist. Mittlerweile ist das Unternehmen mit seinem gesamten DOB- und HAKA- Angebot auf Wachstumskurs.

    Ob Mando Diao, die Kaiser Chiefs oder die Jungs von Take That - sie alle schätzen die smarten Anzüge aus dem fränkischen Kitzingen und tragen sie auch gerne bei ihren Auftritten. Doch nicht nur Pop- und Rockstars stehen auf Drykorn, auch Normalsterbliche

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 047

    Business

    Superdry - nicht trocken, sondern heiß

    Von Null auf 86 Mill. Euro Umsatz in sechs Jahren - so rasant will das britische Aufsteiger-Label Superdry weiterhin wachsen. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

    James Holder muss Street- und Casualwear im Blut haben. Zumindest scheint es so, wenn man seinen bisherigen Lebenslauf betrachtet. 1989 gründete er das britische Steetwear-Label Bench, das heute mit gut 200 Mill. Euro Umsatz zu den großen Playern im Stre

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75