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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

    Fashion Preview Herbst 2022

    Potenziale und progressive Spitzen

    Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

    „Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

    [8157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Boss für 599 Euro. Was nun?

    Wirbel um die neue Preis-Strategie des Anzug-Marktführers. Der Wettbewerb positioniert sich.

    Die neue Positionierung von Boss bringt den Anzugmarkt in Bewegung. 599 Euro wird der Preiseinstieg. Für Hugo als Volumenseller schlagen 399 Euro zu Buche. Das Ringen um die Budgets hat begonnen. Die Konkurrenz bringt sich in Stellung. Punkt 1: Ro

    [985 Zeichen] € 5,75