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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 124

    Fashion Trends 2004

    TRENDS 2004

    Brit Chic Urban, angezogen, ruhig - Konfektion wird neu bewertet. Das ist die Gegenbewegung zu den starken lässigen Tendenzen der vergangenen Saisons: Man spricht auch von "neuer Bourgeoisie". Flanell-Anzüge und Tweed-Kostüme sind die Speerspitze dieser

    [8219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

    Fashion Die Klassischen

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Weniger ist mehr

    Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S122

    Fashion Die Klassischen

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Emotion und Innovation

    Seit einigen Saisons lebt die Klassik-Mode vom Casual-Trend. Das hat auch gut funktioniert, weil Frauen eigentlich immer jünger aussehen wollen als sie sind. Modisch gesehen. Aber auch Best Age-Frauen haben im vergangenen Krisen-Jahr insgesamt weniger kon

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 120

    Fashion Die Klassiker

    Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Klassik in Bewegung

    Nirgends ist die Bewegung so groß wie im Klassik-Markt. Weil jetzt die Frauen weniger gekauft haben, die doch immer als verlässliche Konsumentinnen galten. Fakt ist, dass die meisten Modehändler eine dramatische Änderung der Bekleidungsgewohnheiten bei de

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 182

    Fashion Pelz und Leder

    Pelz und Leder Trends Herbst/Winter 2002/03

    Eine gemeinsame Erfolgsstory

    Der Riesenerfolg in diesem Winter für das kleine Jeans-Jäckchen mit Pelz - vom Kanin bis zum Nerz - hat Pelze erst so richtig in Mode gebracht. Und mit dem Mode-Hit Lammfell hatten sowohl Pelz- als auch Leder-Leute Erfolg. Außerdem setzen die Pelzkonfekti

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S034

    Das Jahr Industrie

    Die Revision der Klassik

    Anbieter klassischer DOB auf der Modernisierungswelle

    Im letzten Jahr des 20. Jahrhunderts entwickelten die Anbieter von klassischer Damenmode eine hektische Aktivität. Jahrelang waren sie die Stillen im Lande. Zwar von Modeströmungen wie der Kleidermisere betroffen und manchmal auch gebeutelt, sich dennoch

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

    Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

    Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75