Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S031

    Das Jahr Industrie

    Sumo, Mir und Blue Magic

    Die Wäsche-Industrie hat das Marketing entdeckt

    Im Kino läuft "Eyes wide shut", der letzte Film von Kultregisseur Stanley Kubrick über ein Ehepaar in Beziehungskrise. Hauptakteure sind Tom Cruise und Nicole Kidman. Kidman trägt in einer entscheidenden Szene ein einfaches weißes Unterhemdchen. Für den F

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 055

    Immobilien Special

    Internet: Makler nutzen das Netz als zusätzliches Marketinginstrument

    Ohne Beratung läuft nichts

    dd Handwerkszeug der Zukunft oder zusätzliches Marketinginstrument? Beim Internet gilt für die Immobilienbranche derzeit das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Immobilienmakler wie Brockhoff & Partner, Jones, Lang, Wootton und DTZ Zadelhoff setzen das

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 027

    Handel

    Josephine

    Persönliche Werbung kommt an

    cs Stuttgart - Hermann Pfleiderer, Komplementär der Josephine Mode Pfleiderer KG, Stuttgart, die rund 60 Josephine-Läden in Deutschland betreibt, verfaßt stets außergewöhnliche Werbetexte. Er bringt hintergründigen Humor und zuweilen philosophische Lebens

    [1471 Zeichen] € 5,75