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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

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MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Peppermint ausgezeichnet. Die Peppermint Holding, Berlin, hat den Preis für die beste Finanzkommunikation im Mittelstand in der Kategorie Mittlerer Mittelstand gewonnen. Die Auszeichnung wurde zum ersten Mal verliehen. Der Preis - er wird in Kooperation

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 014

News

Gap drängt auf Handelsflächen im Ausland

Erstmals seit einem Vierteljahrhundert in roten Zahlen

Der amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc., San Francisco, musste im Geschäftsjahr 2001/02 (2.2.) den ersten Verlust seit 25 Jahren hinnehmen: 7,8 Mill. Dollar (9 Mill. Euro). Noch im Vorjahr hatte das Unternehmen einen Gewinn von 877,5 Mill. Dollar

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

Fashion

4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

Apolda gründet europäische Designer-Börse

Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

[7029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 070

Business Industrie

Barbara geht jetzt auch baden

Dessous-Hersteller Barbara Paris will Handels-Marketing ausbauen

Die Dessousmarke Barbara Paris trägt wohl kalkuliert den Herkunftsort im Namen. Denn dadurch wird den Produkten von Barbara S.A. ein Hauch französisches Flair verliehen - angereichert mit hohem modischen Anspruch und guter Passform. Diese Imagevorteile wi

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

Business Industrie

Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Motor zur Mode

Clerprem produziert seit zwei Jahren Modestoffe mit High-Tech-Flair

"Diese Prägung wird übrigens auch bei der Armlehne für den Audi A6 verwendet." Christof Hornung, seit eineinhalb Jahren Deutschland-Repräsentant der italienischen Firma Clerprem s.p.a., muss selbst über diese Beschreibung schmunzeln. Immerhin steht der ge

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 074

Mode

Salon International de la Lingerie: Gute Frequenz und Stimmung

Trend zur Edel-Wäsche

go Paris - Dem Salon International de la Lingerie in Paris erging es besser als den Bekleidungsmessen: Stabile Besucherzahlen, gute Stimmung. Angebot und Nachfrage konzentrieren sich auf edle Optik und Materialien. Es ist zwar schwierig, auf einer Wäsch

[2901 Zeichen] € 5,75

 
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