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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 102

Szene

Die Outfit-Branche in Frankfurt

Die TW ludt ein zum Outfit-Kongress. Und viele kamen. Von A wie Aktiv-Schuh bis Y wie YKK. Ein Tag, ganz im Zeichen der kleinen Teile mit starker Wirkung. Viele Gespräche, neue Bekanntschaften.

[226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

Service

Neue Welten - neues Wachstum

Accessoires stehen im Mittelpunkt beim TW Outfit-Kongress am 22. März

Taschen brechen Preisrekorde. Brillen sind Kult. Schuhe prägen das Outfit, und ohne modischen Schal geht keine Frau mehr aus dem Haus. Accessoires boomen. Die modischen Schmücker nehmen immer mehr Raum im Modehandel ein. Vielerorts entstehen neue Abteilu

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 108

Service

Samsonite, Furla und Fossil auf dem TW Outfit-Kongress

Der Accessoires-Boom ist Thema der Veranstaltung am 22. März

Taschen brechen Preisrekorde. Brillen sind Kult. Schuhe prägen das Outfit, und ohne modischen Schal geht keine Frau aus dem Haus. Accessoires boomen. Sie greifen immer mehr Raum im Modehandel. Neue Abteilungen entstehen, Sortimente werden ausgebaut. Alle

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 010

News

Samsonite, Furla und Fossil auf TW Outfit-Kongress

Der Accessoires-Boom ist Thema der Veranstaltungs-Premiere am 22. März in Frankfurt

Taschen brechen Preisrekorde. Brillen sind Kult. Schuhe prägen das Outfit, und ohne modischen Schal geht keine Frau aus dem Haus. Accessoires boomen. Sie greifen immer mehr Raum im Modehandel. Neue Abteilungen entstehen, Sortimente werden ausgebaut. Alle

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 090

Szene

Größter Showroom der Welt

Star-Innenarchitekt Jamie Drake verwandelte die Frankfurter Festhalle in einen textilen Wohn(t)raum.

[127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 086

Fashion

Order-Trends Kindermode

Die großen Kindermode-Messen in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien sind vorüber. Die Einkäufer haben sich informiert, Trends und neue Labels gesucht. Jetzt wird geschrieben. Die wichtigsten Themen für Kids: Folklore, Uniform und Vintage.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen im Januar so viele Besucher wie nie zuvor auf die Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo. Kälte zu Hause und Plusgrade in Italien stimmten die meisten der über 300 Einkäufer aus Deutschland positiv. Und natürlich die

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 034

Business Handel

Galeria Kaufhof: Kunst am Haus

Zweite Kooperation der Schirn Kunsthalle mit Galeria Kaufhof

Die Schirn Kunsthalle Frankfurt ist zum zweiten Mal eine Kooperation mit Galeria Kaufhof eingegangen. Im Vorfeld der Ausstellung "Summer of Love. Psychedelische Kunst der 60er Jahre", die vom 2. November 2005 bis 12. Februar 2006 in der Schirn stattfinde

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 030

Business Handel

"Die Kleidung, die Lust macht, passt nicht"

"Wachstumsmarkt Forever Young": Beim BTE-Kongress diskutierte die DOB über die jungen Alten

Viele Wochen lang lag das "Methusalem-Komplott" von Frank Schirrmacher auf den ersten Plätzen der Literatur-Hitlisten. Das Buch beschäftigt sich eingehend mit den Folgen der anstehenden Alterspyramide und den daraus resultierenden wirtschaftlichen und ges

[5963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Neue Kollektion von Jayasilks

Zunächst nur für ausgewählte Boutiquen

Stephanie Fritsch und Barbara von Wessel, die Gründerinnen der Eventmode-Kollektion Jayasilks, starten mit dem neuen Label Jayana eine Einzelhandels-Kollektion. Die individuellen Röcke, Blusen, Blazer und Kleider aus Seide kosten zwischen 105 und 230 Euro

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 036

Business Handel

Von Israel nach Oberhausen

Der Filialist Crazy Line plant Expansion in Deutschland

Mode für die junge und junggebliebene Kundin, die nicht mehr Größe 36 tragen kann - so beschreibt Barbara Kühl, die Ware, die sie bei Crazy Line anbietet. Seit Ende November leitet Kühl die erste deutsche Filiale des israelischen Familienunternehmens im E

[1775 Zeichen] € 5,75

 
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