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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 112

Messen

Kind+Jugend: Fast jeder zweite Anbieter kommt aus dem Ausland

Kinderchor in coolen Klamotten

bd Köln - An der kommenden Kind+Jugend in Köln, die vom 22. bis 24. August 1997 stattfindet, werden 655 Hersteller aus 37 Ländern teilnehmen. Knapp die Hälfte davon - 48% - kommen aus dem Ausland. Zum modischen Angebot der Kind+Jugend gehören neben Kind

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 066

Wohnen

DMI/Arbeitskreis Wohnen

Spuren, Fakten, Aussichten

Das Deutsche Mode Institut, Frankfurt, veranstaltet am 4. Juni um 10 Uhr im Raum Alliance auf dem Messegelände Frankfurt die nächste Arbeitskreissitzung "Rund ums Wohnen". Die Referenten: Elke Giese (DMI) zum Thema "Spurensuche - Inspirationen aus der kla

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

Mode

Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Grün und Blau trägt die Sau

pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 122

Personen

Norbert Noll: Bei Lebek Kontinuität wahren und Neues wagen

Kundin im Blick

Norbert Noll kennt die Lebek-Kundin genau: "Sie will etwas Ordentliches für ihr kleines Portemonnaie", und darauf richtet er sein Augenmerk. Denn Norbert Noll weiß, daß es von den Frauen, "die gute Verarbeitung und Paßform, solide Qualität und vernünftige

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

Mode

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exklusivvertra

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

Industrie

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exlkusivvertra

[936 Zeichen] € 5,75

 
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