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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 064

    Fashion

    Madonna-Mania

    Alle wollen Madonna. Vergangene Woche startete die Linie "M by Madonna" in den H&M-Filialen. Schnell waren die ersten Teile ausverkauft.

    Plastikbox, Brustbeutel und feste Schuhe. Brigitte Kummert hat sich ausgerüstet, um "die besten Teile gleich abzugreifen und in die Box zu schmeißen", wie sie sagt. Die 67-Jährige steht in einer Traube von Mädels und elegant gekleideten Frauen vor der He

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

    News Wohnen

    Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

    Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

    Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 063

    Fashion Women's Underwear

    Frauen zum Thema "Farbige Dessous"

    Bunt- oder Kochwäsche?

    Farbige Wäsche spielt in den Handelssortimenten - und den Abverkaufsstatistiken - eine größere Rolle als noch vor wenigen Saisons. Auch der TW-VerbraucherFokus dokumentiert die steigende Bedeutung von farbigen Dessous. Hier kommen nun einige Frauen selbst

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 133

    Mode

    Bademode: Wie gehen Insider mit dem Thema um

    Mode ja, aber keine Zeit...

    mk Frankfurt - Ganz beliebig fragten wir auf unserer Kollektions-Tour Bademode-Spezialisten nach ihren persönlichen Verbrauchergewohnheiten in Sachen Bademode. Wie sieht das Lieblings-Modell aus, und wie alt ist es? Vielleicht auch, was es gekostet hat. N

    [2861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 077

    Wohnen

    Badematten: Ein modisches Stiefkind mit konstanten Umsätzen

    Es fehlt der Witz

    sb Frankfurt - Der Markt der Badematten teilt sich in zwei Bereiche. Während die Großmärkte das Geschäft mit dem Dreierset machen, versucht es der Fachhandel mit Individualität und Service. Wer aus Wanne oder Dusche steigt und ein gefliestes Bad hat, br

    [3372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Eine nicht repräsentative Umfrage: Akzeptanz bei der Endverbraucherin

    "Das übersteigt meine Schamgrenze"

    ag Frankfurt - Nach ihrer persönlichen Einstellung zu Mikro-Mini und Wäsche-Look haben wir die gefragt, die es schließlich im Endeffekt angeht: die Frauen! Elke Grüneberger, Sekretärin, 40 Jahre: "Nein, ich würde keinen Mikro-Mini tragen, nicht im Beruf

    [3737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 085

    Damenmode

    Umfrage: Orderverhalten der Einzelhändler in den neuen Bundesländern

    Aufbruch zur Info-Reise

    al Frankfurt - Wir haben ostdeutschen Einzelhändlern folgende Fragen gestellt: Welche Messen besuchen Sie? Wie planen Sie Ihre Ordervergabe für Frühjahr 1994? Soviel vorab: Nicht zum Einkaufen fahren sie in erster Linie auf die Messen, sie wollen sich inf

    [6472 Zeichen] € 5,75