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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

    Handel

    Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

    Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

    Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 063

    Mode / Trend Fashion

    Farbe, Glitter und Glamour: Positive Resonanz bei Trendläden und - anbietern

    Kitsch kehrt zurück

    sp Frankfurt - Kitsch heißt das neue Zauberwort in Szeneläden und bei jungen, innovativen Anbietern aus der Industrie. Nach der Natur-Aera kracht es dort: mit Farbe, Glitzer, Tierfell, Plüsch und Federzier. Lolitas mit hellblauem Faltenröckchen, High He

    [6875 Zeichen] € 5,75