Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 098

    Szene

    Apropos Beauty

    Prix de Beauté - im Kurhaus Wiesbaden verlieh Cosmopolitan den Oscar der Kosmetikbranche.

    [105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Tagungen

    Messe-Marketingtage: Am 20./21. Juni finden in Wiesbaden die Messe-Marketingtage statt. Veranstalter sind die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, das Messe Institut und das F.A.Z.-Institut. Auf dem Programme stehen Referate, Podiumsdisk

    [980 Zeichen] € 5,75