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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 054

    Business

    Gut gewappnet

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour will weg vom Image der grünen Wachsjacke und rüstet sich für die nächsten Jahrzehnte.

    Die Geschichte mit den Sakkos gehört zu seinen Lieblings-Anekdoten. "Während eines Besuchs bei einem unserer Handelspartner bekam ich mit, wie ein Kunde auf die neuen Barbour-Sakkos zuging und zu seiner Frau sagte, davon habe er schon zwei im Schrank", e

    [5865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 010

    News

    Barbour erweitert Produktpalette und expandiert

    Deutschland bleibt größter Exportmarkt - Künftig mehr eigene Shops in Großbritannien

    Der britische Outdoor-Spezialist Barbour&Sons Ltd, South Shields, bekannt für seine gewachsten Wetterjacken, baut seine Produktpalette vorsichtig aus und will im Ausland mit Einzelhandels-Partnern expandieren. Wie Jeff Shepherd, International Sales and Ma

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Britischer Country-Spezialist Barbour wächst mit 800 deutschen Kunden zweistellig

    Der britische Country-Spezialist J. Barbour & Sons Ltd., South Shields, der berühmt für seine gewachsten Baumwolljacken ist, hat sich nach dem Umsatz- und Ertragsrückgang vor zwei Jahren wieder gut erholt. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahre

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 061

    Business Industrie

    Barbour kämpft in Schlechtwetter-Front

    Britischer Country-Spezialist mit neuen Produkt-Linien, Vorstoß in die USA

    Der britische Country Spezialist J. Barbour& Sons Ltd., South Shields, der mit seinen gewachsten Baumwolljacken seit Ende der 80er Jahre international Furore machte, mußte die Kapazitäten der Nachfrage anpassen. Barbour will künftig nicht nur für die berü

    [5150 Zeichen] € 5,75