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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 007

News

Brax: Timpe folgt auf Tomassini

Drewalowski und Gräf bilden künftig die Geschäftsführung

Kai Timpe wird neuer Brand-Manager DOB bei der Herforder Brax Leineweber GmbH. Damit übernimmt er das Aufgabengebiet von Geschäftsführer Enrico Tomassini, der zur Primera AG wechseln wird, kündigt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski an. Timpe, der

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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 082

Szene

Betty Barclay-Sportwochen: Erst Iffezheim, dann Athen

DOB-Anbieter lud Lieferanten und Kunden zum Pferde-Rennen

Jürgen H. Winter hat in diesen Wochen vielfach Grund zur Freude. Erst entschied sich das Nationale Olympische Komitee für Betty Barclay als Ausstatter der weiblichen Olympioniken, dann ließ sich Petrus überzeugen, während des Betty Barclay-Galopprennens i

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

News

Roter Herbst: Rabattschlacht zum Saisonstart

P&C, Karstadt und Kaufhof werben mit zweistelligen Rabatten auf viele Mode-Marken

Die neue Saison hat gerade angefangen, und schon haben mehrere große Handelsunternehmen wieder mit einer Rabattschlacht begonnen. P&C, Düsseldorf, hat an seine Kundenkarten-Inhaber einen 36-seitigen Prospekt unter dem Motto "Special Days" verschickt und w

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 006

News

Preise als Opferlamm: Rabattschlacht zu Ostern

Peek & Cloppenburg Düsseldorf und Kaufhof mit deutlichen Preisnachlässen

Der Handel hofft, mit dem diesmal in den April fallenden Ostergeschäft das zweistellige Umsatzminus des März ausgleichen zu können. Doch dafür sieht es gar nicht gut aus: Zwei Wochen vor Ostern haben die Großen der Branche wieder mit massiven Reduzierunge

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

Fashion

Die Events von Düsseldorf

Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

News

Fokus

Betty Barclay mit 6 % Umsatzplus

Zufrieden zeigt sich Matthias Klein, Sprecher der Geschäftsführung der in Nußloch ansässigen Betty Barclay-Gruppe, mit dem Geschäftsjahr 2002: "Wir werden ein Plus von 3 bis 4 % erreichen." Der Gewinn, zu dem das Unternehme keine detaillierten Information

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 070

Business Industrie

Turnaround durch Fein-Tuning

Betty Barclay meldet 6 % Umsatz-Plus und hofft auf die Baby Boomer

Matthias Klein ist nicht nach Nussloch gekommen, um die Revolution auszurufen. Das sei auch absolut nicht nötig, erklärt der 43-Jährige, der im Juli dieses Jahres von Mexx zu Betty Barclay wechselte, um als Sprecher der neu geschaffenen Geschäftsführung d

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 073

Business Industrie

Winter leitet den dritten Frühling ein

Betty Barclay-Gruppe startet den Übergang zum familienfremden Management

Nein, reif für die Rente wirkt Jürgen H. Winter nun wirklich noch nicht. Dennoch will der geschäftsführende Gesellschafter der Betty Barclay-Gruppe mit Sitz in Nußloch bei Heidelberg sich in den nächsten Jahren langsam aber sicher aus dem operativen Gesch

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 009

News

Betty Barclay: Die 3. Generation

DOB-Gruppe wird künftig von familienfremdem Management geführt

Matthias Klein, derzeit noch Commercial Manager bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich, wechselt zum 1. Juli zur Betty Barclay-Gruppe in Nußloch. Er übernimmt dort die Verantwortung für die Marke Betty Barclay und fungiert künftig als Sprecher de

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

Das Jahr Perspektiven Industrie

Stark und Stark gesellt sich gern

2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

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Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
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