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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 084

    Business Handel

    Betty Barclays Welt in London

    Großbritannien ist für die Nußlocher wichtigstes Exportland

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay hat in Bestlage an 126-130 Regent Street im Londoner West End einen Flagshipstore eröffnet, in dem auf rund 200 m2 erstmals das komplette Markenportfolio präsentiert wird. Neben der umsatzstärksten Marke Betty Barclay

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    Großbritannien

    Betty Barclay mit erstem eigenem Store

    ed London - Betty Barclay hat im Londoner West End den ersten eigenbetriebenen Store eröffnet. "Das ist ein historischer Moment," so Thomas Müller, Export Director der Betty Barclay Group. Bislang hatte Betty Barclay selbst keine Läden betrieben, sondern

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Großbritannien

    Dickins & Jones im neuen Look

    ed London - Das zur House of Fraser-Gruppe gehörende Kaufhaus Dickins & Jones an Londons Regent Street hat nicht nur umgebaut, sondern verfolgt mit der Konzentration auf Mode und Bekleidung eine neue Firmenpolitik. Das Erdgeschoß wurde renoviert und tüc

    [1524 Zeichen] € 5,75