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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 089

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Und immer eine Besonderheit

Spannende Neuheiten. Sie haben den Basics in der letzten Saison den Rang abgelaufen. Somit werden Besonderheiten in den Kollektionen zugespitzt - selbstverständlich mit Augenmaß.

Tuzzi Mit Blick auf die Abverkäufe der noch laufenden Sommersaison hat Tuzzi, Fulda, das Angebot an Kleidern von Etui bis Jersey nochmals ausgebaut. „Wir haben gute Erfahrungen mit unserer Kofferware gemacht. Bedruckte, stretchige Materialien, mal als

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 89

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Und immer eine Besonderheit

Spannende Neuheiten. Sie haben den Basics in der letzten Saison den Rang abgelaufen. Somit werden Besonderheiten in den Kollektionen zugespitzt - selbstverständlich mit Augenmaß.

Tuzzi Mit Blick auf die Abverkäufe der noch laufenden Sommersaison hat Tuzzi, Fulda, das Angebot an Kleidern von Etui bis Jersey nochmals ausgebaut. „Wir haben gute Erfahrungen mit unserer Kofferware gemacht. Bedruckte, stretchige Materialien, mal a

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 094

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Kleider als Statement

Ob für Events, für den Job oder für die Freizeit. Kleider sind für alle Gelegenheiten top, glauben die Kreativen.

Kirsten Albers, Blacky Dress: „Wir bringen diesmal auch viele Strickkleider. So zum Beispiel oben locker und weich gestrickt, im Unterteil etwas kompakter, so dass sie wie Zweiteiler aussehen. Oder wir machen ganz schlichte, geradlinige Modelle, die w

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 94

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Kleider als Statement

Ob für Events, für den Job oder für die Freizeit. Kleider sind für alle Gelegenheiten top, glauben die Kreativen.

Kirsten Albers, Blacky Dress: „Wir bringen diesmal auch viele Strickkleider. So zum Beispiel oben locker und weich gestrickt, im Unterteil etwas kompakter, so dass sie wie Zweiteiler aussehen. Oder wir machen ganz schlichte, geradlinige Modelle, di

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 124

Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

Die Coordinates

Lässig, einzelteilig, unkonventionell gemixt. Coordinates werden immer vielschichtiger. Strick, Leder, Kleider und neue Blazerformen zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Kollektionen.

Wird es feminin oder wird es sportiv? Wird es verspielt-dekorativ oder wird es rustikal? Es wird alles zusammen. Die Extreme im Mix and Match verschärfen sich weiter. Als neuer Aspekt kommen rustikale Optiken ins Spiel. Mal über gealtertes Leder, mal übe

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 130

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Pagode gefällig?

Schulterbetonung ja oder nein? Die Ansichten sind durchaus unterschiedlich.

Einzelhändlerin Helga Festi, Lips Mode: " Schulterbetonung sieht knackig aus. Mit ihr wird eine schmale Taille betont. Wer keine Taille hat, bekommt so eine. Ich sehe dazu die schmale Hose mit Stiefel und bin sicher, dass die Kundin da mitzieht. Allerdin

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Von Power-Frauen und starken Schultern

Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 075

Fashion

Die Erfolgsthemen der Mitte

DAS KLEID. Bestens aufgehoben in Coordinates-Kollektionen. Das Kleid zählt zu den starken Themen in dieser Saison. Ob feminin oder sportiv umgesetzt. Ob als uni oder gemustert. Zum Hochsommer wird die bodenlange Variante noch aufholen können. DIE JACKE

[710 Zeichen] € 5,75

 
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