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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 004

News

Stillstand am Himmel - Probleme am Boden

Fehlende Kollektions- und Musterteile, gestrandete Geschäftsreisende und abgesagte Pressekonferenzen - das Flugverbot und die Folgen für die deutsche Modebranche

Bis Sonntagvormittag hatte Puma noch gehofft. Doch um 11.54 Uhr ging die Mail an die Redaktionen raus. Die für den folgenden Tag angesetzte Pressekonferenz zum Thema Fußball-WM 2010 wurde abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: die Behin

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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 183

Köpfe

Aussendienst

Betty Barclay Für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay hat Andreas Liedtke (50, Foto oben) als Area Manager den Vertrieb in Norddeutschland übernommen. Er folgt auf Malte Eberhardt, der nach 37 Jahren bei Betty Barclay in den Ruhestand gegangen ist.

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 086

Köpfe

Betty Barclay splittet Vertriebsverantwortung

Die Nußlocher Betty Barclay GmbH hat ihren Vertrieb verstärkt. Um die unterschiedlichen Märkte künftig noch besser bedienen zu können, wurde die Vertriebsverantwortung für die Central Area, die deutschsprachigen Märkte, und für den Bereich International

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 007

News

Betty Barclay: Matthias Klein geht

Inhaber Jürgen Winter übernimmt Marketing und Vertrieb

Matthias Klein, bisher Sprecher der operativen Geschäftsführung der Nußlocher Unternehmensgruppe Betty Barclay, hat den DOB-Anbieter verlassen. Das "bestehende Dienstverhältnis wurde in beiderseitigem Einvernehmen beendet", teilte das Unternehmen mit. Kl

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 075

Business Industrie

Gil Bret macht Plus mit Outdoor

Das spezielle Flächenkonzept LOC trägt Früchte

Grund zu klagen hat Erik Stolte, der Geschäftsführer von Gil Bret, wahrlich nicht. Das Geschäftsjahr 2004/05 (31.5.) konnte das Tochterunternehmen der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe mit einem 5%igen Umsatzplus abschließen. Konkrete Umsatzzahlen nennt Sto

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 052

Business Industrie

Outdoor rückt ins Rampenlicht

Der Nußlocher DOB-Anbieter Gil Bret geht mit seinem Flächen-Konzept LOC neue Wege

Outdoor wird von vielen Händlern recht stiefmütterlich behandelt", ist Gil Bret-Geschäftsführer Erik Stolte überzeugt. "Outdoor sind im landläufigen Sinn Mäntel und Jacken, die einfach in die Ärmelparaden der Stamm-Abteilungen einsortiert werden", so Sto

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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 033

Business Thema

Der lange Weg nach China

Immer mehr deutsche Hersteller bauen ihre Marktposition durch eigene Läden und Shops aus

China ist einer der Märkte der Zukunft für die Textil- und Bekleidungsindustrie. Ein riesiges Land mit einer enorm schnell wachsenden Wirtschaft und in Folge dessen auch einer stetig steigenden Kaufkraft. Für Anbieter aus Europa, den USA und anderen asiat

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TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 041

Business Industrie

Gil Bret: Gute Geschäfte mit Best Agern

Coordinates-Kollektion Collection hat sich zum zweiten Standbein neben Outdoor entwickelt

Erik Stolte ist sichtlich zufrieden. "Die Umsätze und Abverkäufe von Gil Bret Collection haben sich in den vergangenen beiden Saisons sehr gut entwickelt", sagt der Geschäftsführer von Gil Bret, einem Tochterunternehmen der Nußlocher Betty Barclay-Gruppe.

[3390 Zeichen] € 5,75

 
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