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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 158

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Alles Trench, oder was?!

Modisch ist der Mantel dran. Darauf kommt’s zum Sommer an. Die Kreativen über Trend-Teile und neue Details.

Juliane Gutsch, Schneiders: Der Trench ist nach wie vor ein Riesenthema. Viele Kunden hatten ihn in dieser Saison unterschätzt. Zum nächsten Frühjahr interpretieren wir den Trench modern in Baumwolle als lange Variante oder als gummierte Ware mit Jer

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

„Sportiv und lässig, aber angezogen“

Welcher Mantel wird’s? Immer noch der Trench? Das sagen die Kreativen.

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 66

Fashion Coordinates Herbst 2016

Im Fokus: Dekoration

Innovative Besonderheiten, aber bitte kommerziell. Darauf setzen die Produktverantwortlichen.

„Double-Strick, der wie Konfektion verarbeitet wird, lange Westen, lässige Hüllen, Jacken mit hohem Kragen. All das in wertigen Qualitäten. Wir haben in eigenentwickelten Strick investiert und sorgen hier mit Strukturen, Reliefen und etwas Glanz für

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 147

Fashion Outdoor Herbst 2016

Double, Kaschmir und Mohair

Die Kreativen schöpfen aus dem Vollen. Die neuen Woll-Qualitäten geben’s her.

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 170

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Farbe war gestern?

Sehr viel Weiß, dazu Schwarz, helle Pastelle, neutrale Schattierungen. Zudem abgestufte Blau-Storys. Sehen so spannende Sortimente aus? Oder muss doch noch etwas mehr Farbe her?

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 170

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Farbe war gestern?

Sehr viel Weiß, dazu Schwarz, helle Pastelle, neutrale Schattierungen. Zudem abgestufte Blau-Storys. Sehen so spannende Sortimente aus? Oder muss doch noch etwas mehr Farbe her?

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2014

EINZELTEILE

Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im Progr

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2014

EINZELTEILE

Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im P

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 041

Business Handel

UNTERNEHMEN

Philipp Plein Der Münchner Designer Philipp Plein startet Ende April mit einem eigenen Online-Shop. Bereits seit Anfang März ist seine Homepage www.philipp-plein.com online (Agentur: Stoll&Fischbach, Herrenberg). af Payback Das Kundenkartenprogramm Pa

[2162 Zeichen] € 5,75

 
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