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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 116

Fashion Masche Frühjahr 2019

„Netzstrick und Parka-Style“

Vom oversized Pulli bis zum femininen Sweat. Die Highlights der Strick-Spezialisten.

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 124

Fashion Masche Herbst 2017

Dekoration oder Athleisure?

Am besten beides zusammen. Auf der einen Seite Jacquards, Intarsien, Steine, Rüschen, Volants. Auf der anderen das Thema Athleisure mit Kapuzenjacke, Hoodies und Indoor-Parka in Struktur-Strick oder Jersey. Das eine geht nicht ohne das andere. Die wirklich coolen Outfits sind Kombinationen aus beidem.

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 102 bis 103

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Unendliches Kaleidoskop

Farbe und Drucke sind Top-Themen in allen Kollektionen. Blüten, Ornamente, grafische Elemente und Animals. Allover, im Mix, alles mit allem – überraschend, immer schön farbig und auch in Neon.

AMBEE Großformatige Floral-Drucke für Strickkleider. Digitaldrucke auf Volant-Jersey für Kleider. Strickjacken und -mäntel im Chanel-Stil. Das sind die Top-Themen bei Ambee, Düsseldorf. „Der Look ist reduzierter als in den vergangenen Saisons“, sagt Ca

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 102,103

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Unendliches Kaleidoskop

Farbe und Drucke sind Top-Themen in allen Kollektionen. Blüten, Ornamente, grafische Elemente und Animals. Allover, im Mix, alles mit allem – überraschend, immer schön farbig und auch in Neon.

AMBEE Großformatige Floral-Drucke für Strickkleider. Digitaldrucke auf Volant-Jersey für Kleider. Strickjacken und -mäntel im Chanel-Stil. Das sind die Top-Themen bei Ambee, Düsseldorf. „Der Look ist reduzierter als in den vergangenen Saisons“, sagt

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2010

Sanft, aber stark

Strick ist Sieger nach Punkten. Die Vielfalt an neuen Jacken pusht die Umsätze. Mit Erfolg versprechenden Aussichten: Der Wunsch nach Weichheit, Bequemlichkeit und Sportivität spielt der Masche weiter zu.

Strick läuft, keine Frage. Vor allem besonderer Strick. Immer wieder sorgen neue Themen für Aufwind und halten damit alles rund um Masche in Bewegung. Zuletzt waren es kleine, knackige Rippen-Strickjäckchen und konfektionierte Strickblazer, die einmal me

[7390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 110

Fashion TW-Studie Strick + Wirk

Eine Frage des Stils

Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. In Stilwelten könnte die Kundin eine neue Sortimentsheimat finden.

Auf die Kundin ist heutzutage kein Verlass mehr. Die Sortimentsheimaten, die man für sie einst geschaffen hat, mit Stammflächen, Klassik- und Young-Fashion-Abteilungen, verlässt sie, wie sie gerade lustig ist. Da taucht eine junge Studentin plötzlich in

[6098 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG STILWELTEN

POSITIONIERUNG ZWISCHEN GENRE UND MODEGRAD
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

Fashion Die Masche

Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

"Das Normale will keiner!"

Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

[5873 Zeichen] Tooltip
Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 152

Fashion Masche

Langhaar-Phobie?

Die einzige wirkliche Neuheit bei Garnen für Herbst/Winter 2004/05 sind haarige Typen im Stil der 80er Jahre. Wie wird diese Innovation umgesetzt? Oder kommt sie gar nicht zum Zuge? Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Mohair ist wichtig, um neue Akzente zu s

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 118

Fashion Die Masche

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Das Signal heißt Farbe

Das nächste Maschen-Frühjahr wird bunt, hell und fröhlich. Optimismus heißt die Devise, denn mit komplizierten Modethemen will sich in einer schwierigen Konsum-Zeit niemand beschäftigen. Daher haben die Anbieter auf Verständlichkeit geachtet und einen Mix

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 065

Business Industrie

Bewegung im Maschenmarkt

Einzelhändler sind zufrieden mit den neu gestarteten Stricklinien von Brax und Gelco

Wer heute in eine Strick-Stammabteilung geht, findet in den Bereichen Damen wie Herren etliche Labels aus der Konfektion. Beispielsweise Gerry Weber, Betty Barclay, Esprit bei den Damen. Boss, Joop!, Bugatti, Bäumler, Otto Kern bei den Männern. Zudem komm

[2630 Zeichen] € 5,75

 
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