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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 138

Fashion Outdoor Sommer 2011

Schlicht & zurückgenommen

Bloß nicht zu viel: Die Hersteller setzen auf neutrale Farben. Softe Qualitäten. Und verständliche Formen.

Concept k Mit einer großen Bandbreite an Silhouetten geht Concept k, Berlin, in den nächsten Sommer. "Ganz aktuell greifen wir den Trend der betonten Schultern auf, den wir zum Beispiel über die T-Linie auf Raglans umsetzen", sagt Andreas Wegener. Daneb

[5092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 147

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Party und Glam-Rock

Party-Sortimente werden hip. Die junge Kundin bestimmt die Gangart mit kurzen Rockstar-und Glamour-Kleidern.

Vera Mont. Selbst im Segment Abendkleider ist schnelle Reaktion unverzichtbar. Die Kollektion Vera Mont aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch reagiert mit Speedprogrammen auf modische Neuheiten. In der abgelaufenen Saison fehlten Pailletten-Themen, Tunik

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Schemmerhofen Der Projektentwickler Activ Group eröffnet im Juni an der B465 in Schemmerhofen, zwischen Biberach und Ehingen, das Activ-Center. Das 7300m² große Fachmarktzentrum umfasst 20 Läden, darunter Quick Schuh, Takko, NKD, Tedi und Lidl. Das Inve

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Einzelteilig heißt die Devise

Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

[6289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 134

Fashion Mäntel/Jacken

Inbetween-Modelle verlängern die Saison

Immer mehr modisch-lässige, leichte Jacken beleben die Outdoor zum Frühjahr

Laura Lebek, Bad Marienberg, bietet Inbetween-Modelle als einen der drei Schwerpunkte im Outdoor-Programm. Außer auf die aktuellen Outdoor-Themen Trench und Parka wird stark auf Inbetween-Modelle gesetzt. Bewusst sind diese Jacken mit 56, 60 und 64cm Län

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 138

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

Die Kunst der Konzentration

Je größer die Auswahl, desto größer die Fehlerquellen. Deshalb haben viele Firmen ihr Angebot konzentriert und stringenter aufgebaut. Das schärft die Aussage.

Comma, Rottendorf, wird schärfer. Straffer und zugleich deutlicher mit modischen Spitzen und Innovationen ausgefüllt. Diese "Lieblingsteile" sollen gemeinsam mit ruhigeren Fashion- und Basicteilen dafür sorgen, dass die Kundinnen mehr als nur ein Stück k

[4740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 057

Business Handel

Zukunft der Flächen

TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt

Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die früheren Stammabteilunge

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

Fashion Hosen

Produkt News

Cambio, Wald/Roßbach, zeigt neben der Frühjahr/Sommer-Kollektion aktuelle Monatsprogramme. Für September sind das Helanca-, Tactel- und Woll-Stretch für verkürzte Hosen, Stifthosen und kurze Garconformen mit Zippertdetails. Polyester-Stretch für Wellness-

[12405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 065

Business Industrie

Bewegung im Maschenmarkt

Einzelhändler sind zufrieden mit den neu gestarteten Stricklinien von Brax und Gelco

Wer heute in eine Strick-Stammabteilung geht, findet in den Bereichen Damen wie Herren etliche Labels aus der Konfektion. Beispielsweise Gerry Weber, Betty Barclay, Esprit bei den Damen. Boss, Joop!, Bugatti, Bäumler, Otto Kern bei den Männern. Zudem komm

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 070

Business Industrie

"Nicht Chanel, sondern Nivea"

"No Name but Know how" - so hieß der Slogan mit dem sich Gelco als Privat Label und No-Name-Produkt einen Namen im Handel gemacht hat. Den soll in Zukunft auch der Verbraucher kennen. "Jetzt haben Qualität und Preis einen Namen: Gelco" - so heißt der neue Slogan mit dem die Marke Gelco ab Frühjahr 2002 im Fachhandel auftreten und eine Lücke im Markt schließen will. Mit einem Label im Kragen. Mit jeder Menge POS-Material. Mit DOB für Best Ager im unteren Preissegment.

[9028 Zeichen] € 5,75

 
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