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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Business Handel

    Das Tor zum Osten

    Mehr als die Hälfte der neuen EU-Bürger kommt aus Polen. Eine Standort-Analyse

    Er kann es nicht mehr hören, das Meckern und Jammern in Deutschland und Schweden. In Polen machen die Geschäfte endlich wieder Spaß. "Da gibt es Appetit, Engagement und Wille. Da ist so viel Modebewusstsein, eine solche Aufbruchstimmung", schwärmt Hans An

    [11004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 036

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr '97: Was der Handel wo ordert

    Heiter bis wolkig von Nord bis Süd

    TW Frankfurt - Bis vor kurzem wurde geredet, jetzt wird gehandelt: Auf den regionalen Orderterminen quer durch Deutschland kommt in diesen Wochen aufs Papier, was der Handel im nächsten Frühjahr verkaufen will. Die TW hat in Modezentren, auf Hotelschauen

    [21611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 032

    Mode / DOB

    Umfrage: Das sagen Industrie und Handel zur aktuellen Entwicklung im Große-Größen-Markt.

    Keine Lust auf triste Trägerröcke

    bm Frankfurt - Es tut sich was auf dem Markt für Mode in großen Größen: Neue Kollektionen starten furios, etablierte Spezialisten lancieren Zweitlinien, überarbeiten bestehende Kollektionskonzepte. Die Branche wittert steigende Nachfrage nach junger, modi

    [11608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 052

    Ostdeutschland Spezial

    Sortimente in Ostdeutschland: Auf der Suche nach Nischen-Konzepten

    "Knitterarm, ordentlich und waschbar"

    mg Berlin - Während die Sortimente in den neuen Bundesländern beim Start in die Marktwirtschaft eher von dem Motto geprägt waren "Alles für alle" - und das auf 35m2 Fläche - hat sich besonders im vergangenen Jahr, oft mit dem zweiten, im Durchschnitt 100m

    [9130 Zeichen] € 5,75